Suchen Menü

RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Hallo Mädels!
Geht es euch eigentlich auch wie mir?? Wenn ich mir die Sendung anschaue, brauche ich immer mindestens 3-4 Taschentücher, weil ich immer soooo gerührt bin und so mitfühle... Bin da voll die Heulsuse! (-eigentlich sowieso- *gg* Meist vor Glück und Rührung... ;-))
Ich bin nun in der 29. Woche (welcher Monat ist das??) und es bleiben jetzt nur noch 11 Wochen. Whouw!!
Hab noch andere Fragen, aber die poste ich "extra". Einen schönen Tag wünscht euch
Dee
Bisherige Antworten

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Hallo Dee,
mir geht's genauso, immer, wenn ein Baby dann da ist, muß ich mindestens schlucken, wenn nicht gleich losheulen... ;-)
ist doch aber auch zu schön alles!
29. Woche = 8. Monat - wow! Ab der 33. Woche geht der 9. Monat los, ab der 37. Woche der 10.
Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße,
laluna (ab morgen 27. SSW, also noch 7. Monat, aber dafür heute erstmals einstellig hinter dem Minuszeichen, ET-99 nämlich *ggg*)

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

hallo laluna,
wir sein gleich weit!
lg afrika

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Hallo Dee,
ja es geht nicht nur Dir so...*heul* :-))
Du bist jetzt im 8. Monat!
Wenn Du Lust hast geh in mein Profil und hol Dir den Link da raus, da kannst Du Dir ein Programm runterladen mit einem Kalneder, der Dir jeden Tag Deiner ss sagt wie lange Du noch vor Dir hast und im welchen Monat Du bist und so :-)
LG Mel(35.ssw)

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Hallo Dee,
geht mir genauso wie Dir.Bin da ganz gerührt und kann dann auch nicht groß mit meinem Mann reden der irgendwas dazwischen quatscht.Aber immerhin er schaut es so gut wie immer mit an.Ich möchte nicht wissen wie ich am heulen bin wenn ich erst mal meinen Kleinen in den Armen hab.Wenn Du jetzt in der 29.SSW bist dann ist das der 8.Monat
LG Tascha 30.SSW

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Jaja wir heulen alle, das müssen die Hormone sein *gg*.
heute war eine KS Geburt aus dem Klinikum Passau dabei, Drillinge. Ich bin aus Passau, eine waschechte, aber musste wieder lachen, denn der "junge vater" hatte den ORIGINALDIALEKT drauf, sogar vor der kamera, kein Mensch der weiter als 50 km von dort weg lebt, kann ein Wort verstehen! Ich liebe meine Heimat! Allerdings hab ich mich an Hochdeutsch gewöhnt, da mein Kind zweisprachig aufwachsen soll (lebe mit französischem mann in Frankreich), französisch - DEUTSCH. Mein Mann möchte einen kleinen waschechten bayern, aber das kommt von selbst!
Laber Laber......gglg, Lisa

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

Hallo Flipper!
Ich bin aus Regensburg und konnte den guten Mann trotzdem verstehen ;-)) Hab aber auch an die armen Nordlichter gedacht...vielleicht wären Untertitel nicht schlecht gewesen!
Viele Grüße
Susanne

LOL,

war auch nicht so ernst gemeint! Aber ich muss echt sagen, manchmal ist der Dialekt schon deftig, ich kann den auch so, aber nur wenn ich mich absichtlich dran mache, ansonsten sprech ich halt normalen bayerischen Slang oder gleich französisch *gg*
gglg, Lisa

Re: RTL-mein Baby...*heulschluchz*

hallo dee,
heule auch jedes mal, weil ich mir immer vorstelle, wie das bei uns so sein wird und ob ich vor glück weinen muss, etc.
also ich bin auch immer total ergriffen.
lg afrika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen