Suchen Menü

RTL: ich bin entsetzt und stocksauer !!!!!

habt ihr diesen bericht eben bei explosiv gesehen? das kann doch gar nicht wahr sein, was dieser russische vollidiot, der angeblich sportlehrer sein soll, mit den babys macht. er schleuderte einen 5-monatigen kleinen jungen mit mehreren saltos in 3°grad kaltes wasser, angeblich zum abhärten. und das schärfste: mütter buchen diese art "babyschwimmen" freiwillig. ein deutscher arzt der befragt wurde, sagte es höre sich für ihn an, als haben die babys todesangst. der eine kleine junge trieb nach mehrmaligem untertauchen fast bewegungslos im wasser und wurde dann von der mutter erlöst. ich bin so was von entsetzt und werde an rtl schreiben. dagegen muss man vorgehen. ich sehe immer noch das kleine geschockte gesicht vom dem süssen baby......lg, sabbirah
Bisherige Antworten

Re: RTL: ich bin entsetzt und stocksauer !!!!!

HalloSabbirah ich kanns auch nicht fassen, siehe mein Posting im Forum Okt.-Dez., du hast recht dagegen muss wirklich etwas unternommen werden. Nur durch RTL wirst du da wohl nicht viel erreichen, oder meinst du???
LG Verena

Re: RTL: ich bin entsetzt und stocksauer !!!!!

hey verena,
naja, wenn richtig viele leute schreiben und anrufen, unternehmen die schon ab und zu was und gehen den dingen nach. vielleicht kann diesem typ das handwerk gelegt werden. beim erwachsenen scheint das ja vielleicht zu funktionieren. ich bin auch so entsetzt über die art wie er die babys geworfen hat. ein paar zentimeter weiter und es wäre an dem vereisten rand aufgeschlagen. nicht auszudenken, was das für den hals und den schweren kopf der babys bedeutet. ich war selten von etwas so entsetzt wie davon eben. ich rechne eigentlich mit vielen zuschauerreaktionen- lg, sabbirah, die ihren jameel gleich etwas mehr eingepackt hat...:-(((....also sowas...

Re: RTL: ich bin entsetzt und stocksauer !!!!!

Hast du von RTL eine Adresse??? Dann würde ich dich dabei gerne unterstützen!!!!!!!!!!
Ich frier schon beim Gedanken daran. Habe bei der Hälfte den TV ausgemacht weil ichs net mehr sehen konnte:-(((((((((

Mir stockte der Atem ich hätt fast geheult.

Mir geht es so wie euch, ich stand gerade in der küche als Thomas mich rief und ich den Beitrag sah.
Einfach an einem Arm gegriffen untergetaucht, das arme Baby. Und als er das Baby dann geschmissen hat konnte ich nicht mehr und musste den raum verlassen.
Konnte mich kaum einkriegen.
Wie kann der nur den Babys sowas antun?
Ich muss gerade dran denken, weil wir heute Nachmittag mit justin das erste mal Schwimmen waren.
Noch ein Stück weiter und das Baby wäre auf dem Eis aufgekommen.
Das Baby hat kein Spaß es hatt todesangst.
Wie eine Mutter sowas zulassen kann und auch noch stolz drauf ist, Grenzt an Misshandlung.
Allen die sowas machen müssten ins Gefängnis und den Frauen das Baby weggenommen.
Yve

Bloß gut, das ich .....

... es nicht gesehen habe!!! Da bin ich ja wirklich mal froh! Hat das irgendwas mit dem zu tun, was schon mal kam? Da hat eine Frau die Babys an den Armen genommen und durch die Luft gewirbelt!?
LG Mona

Re: Bloß gut, das ich .....

Das war keine Frau sondern ein Mann, ein angeblicher Sportlehrer der einer Sekte angehörte.Er hat die Babys an einem Armgelenk gehalten und sie kopfüber ins Wasser getaucht und secundenlang unterwasser gelassen,sie anschliesend an beide hände genommen und einen salto machen lassen und ihn durch die luft gewirbelt und hart auf das wasser aufschlagen lassen.
mir liefen die Tränen.
Ich hab mich per mail schon bei RTL beschwert
Yve

Re: RTL: ich bin entsetzt und stocksauer !!!!!

Hm, ich weiß nicht so recht. Die größte Macke (sorry) haben da ja wohl die ELTERN, die das mit ihren Kindern machen lassen! Das regt ich echt auf. Na gut, dass rtl das auch noch sendet- naja eben Profitgier.*kopfschüttel* LG Conny

Kontakt oder email an RTL

auf der RtL Seite kann man Über Kontak und dann RTL Programm/Explosiv sich zu dem Thema heute äußern.
Ich werde sofort schreiben und lege es jedem ans Herz, die genauso wie ich entsetzt von dem Sportlehrer der Babys ins eiswasser taucht sind.
Gruss Yvonne

dieser beitrag wurde vor etwa einem jahr

schon mal gezeigt.
erlich gesagt hab ich es fast nicht geglaubt.
aber sachen gibt es, da fast man sich ans hirn. aber die blödheit der menschen kennt keine grenzen...
lg.uta

Re: dieser beitrag wurde vor etwa einem jahr

na dann macht der scheinbar sogar noch ne gute quote...
LG gonschi

Ich konnte deswegen heute Nacht nicht schlafen!

Ich habe auch immer noch das Gesicht des Babys vor Augen. Schrecklich!! Mußte schon während des Beitrages heulen. Allein das Kind so am Bein zu fassen und durch die Luft zu schleudern. Das dem armen Kind nicht das Herz stehen geblieben ist in dem kalten Wasser. Die gehören doch in die IRRENANSTALT!!!!!!! Letztens war auch ein Artikel über Kinderheime in Rußland. Da hatte eine Mutter auch ihre kleine Tochter immer an die Heizung gekettet. Als ihr das Kind abgenommen wurde, konnte es die Arme nicht bewegen, weil beide Schultergelenke ausgekugelt waren. Nach 2 JAhren im Heim hat sie das Kind wiederbekommen (warum?) und die Kette hing immer noch an der Heizung! Man darf gar nicht über das ganze Elend in der Welt nachdenken!!!! Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen