Suchen Menü

RTL-Serie "mein Baby" auf Video?

Hallo.
Nimmt jemand von euch die RTL-Serie "mein Baby" auf Video auf? Ich suche dringend die Serie (oder auch eine der anderen Schwangerschafts-, Geburtssendungen).
Natürlich würde ich das auch bezahlen...
Grüsse,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: RTL-Serie "mein Baby" auf Video?

Hi Nicole,
die wiederholen die doch andauernd! Seit noch gar nicht so lange (seit Mittwoch glaub ich) läuft schon wieder die Wiederholung um 15 Uhr auf RTL! Auf VOX kam auch die Wdh von 'mein Baby' hieß dort nur 'hallo Baby'! Kannste nu ja auch selber aufnehmen! :-)
LG Mona & Mika
Ich glaub, die Sendungen fingen an, da war ich grad im 2. oder 3. Monat! Oh Gott - nur noch Wiederholungen!

Re: RTL-Serie "mein Baby" auf Video?

die sendung kommt morgens um 11 und dann nochmal nachmittags um 15h ! also kannst du es doch gar nicht verpassen:-)

@masine

Man mich hat das auch so angekotzt...am Anfang war es ja noch ganz gut...aber dann fingen sie an alles zu wiederholen. Zum Ende der ss konnte ich all die stöhnenden und schreien Schwangeren nicht mehr sehen...wollte nur noch mein eigenes Baby. Und nun schau ich ab und zu mal noch rein. Das ist immer so schön wenn man dann seinen eigenen Wurm schon im Arm hält :-)
LG Mel

Re: RTL-Serie "mein Baby" auf Video?

Hallo.
Ich muss dann wohl doch noch etwas dazu ergänzen:
Ich hätte die Serie gerne für meine Freundin, die mit ihrem Mann aus beruflichen Gründen nach Nairobi gezogen ist und jetzt schwanger ist. Sie hat dort nicht die Möglichkeit, deutsches TV zu empfangen. Und auch sonst noch kaum Ansprechpartnerinnen. Daher würde ich ihr gerne die Sendung auf Video schicken, damit sie etwas zum Anschauen hat. Ich kann das jetzt auch selbst aufnehmen - mache ich auch. Aber es wäre eben schön, wenn ich ihr in den nächsten 1-2 Wochen ein Päckchen mit viiiielen Folgen zuschicken könnte....
DAHER habe ich gefragt - und es wäre super, wenn sich doch noch jemand finden würde....
Gruss,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen