Suchen Menü

REZEPT-TIPP des TAGES

Heute gibt es überbackenen Toast in verschiedenen Variationen. Mengenangaben gibt es keine, belegt werden kann nach Lust und Laune!
Toast mit Schinken, Tomaten u. Champignons
Toast mit gekochtem Schinken und Tomatenscheiben belegen und salzen und pfeffern. Champignons aus der Dose drauf verteilen und zum Schluß den Käse.
Toast mit Schinken und Spargel
Rohen oder gekochten Schinken auf den Toast, gekochten frischen Spargel oder Spargel aus der Dose drauf und Käse obendrüber.
Wenn die Toasts fertig sind, mit etwas Sauce Hollandaise übergießen.
Natürlich kann man statt Schinken auch Fleisch jeder Art nehmen.
Toast mit Putenschnitzel oder Schweinelendchen
Fleisch anbraten, Pfifferlinge aus dem Glas dazugeben; Fleisch aufs Toastbrot, Pfifferlinge drüber und Pfirsich aus der Dose drüber - mit Käse überbacken und nach Lust und Laune mit Sauce Hollandaise dazu.
Man kann auch den Pfirsich weglassen. Und / oder die Pfifferlinge (Champignons kann man auch nehmen) direkt mit der Soße vermengen und das ganze in einer kleinen Auflaufform überbacken.
Hackfleisch-Toast
Hackfleisch anbraten, herausnehmen und kräftig mit Paprika, Pfeffer, Salz und Tomatenketchup würzen. Gewürfelten Käse untermengen. Auf Toastscheiben verteilen und noch eine Scheibe Käse oben drüber.
Alles im vorgeheizten Backofen bei 200°C überbacken, bis der Käse goldbraun ist und ggf verläuft (je nach verwendeter Sorte)
Guten Appetit!
Bisherige Antworten

Hmm...lecker!

Hört sich sehr gut an. Hab ich mir gemerkt, und werde es bald ausprobieren! :)) LG Karine

Re: REZEPT-TIPP des TAGES

Hi Kimba,
LEEEEECKER!!!!!!!!!!!!!!! Das mach ich auch ab und zu - wenn mir sonst
nix einfällt. Meistens mit Thunfisch! *lechz* ... Danke für die
"Erinnerung" - ich könnte uns mal wieder welche machen!
LG Ludi

Re: REZEPT-TIPP des TAGES

Hört sich auch lecker an!
Machst du nur Thunfisch drauf oder noch was dazu?
LG Petra

Re: REZEPT-TIPP des TAGES

Hallo, hört sich supi an. Ich mache auch immer Toasts mit Thunfisch, Mais und Käse. Dazu etwas Remoulade. Leeeegger!
LG andrea

Re: REZEPT-TIPP des TAGES

Hallo Petra,
meistens Thunfisch, Tomaten und Käse :-) und den Thunfisch
würze ich noch ein bisscen mit wenig Curry und Pfeffer ... aber das
ist Geschmackssache ;-)
Guten Hunger, LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen