Suchen Menü

Räumen euere Kleinen auch schon alles aus??

Hallo,
Simon krabbelt noch nicht rollt aber so durch die Gegend und räumt alles aus was er erwischen kann (Wäschekorb Schränke Schubladen die zwar nicht selbst öffnen kann aber die große Schwester hilft immer gern;-)).Machen euer dass auch schon??
Ich finde es echt witztig, weil Eva sich nie so dafür interessiert hat ,Simon ist da ganz anders ("Forschergeist").
LG Yvonne
P.s vor ein paar Tagen hat er mich riesig erschreckt, ich saß am PC Simon rollte im Schlafzimmer rum als ich mich umschaue ist er weg. Ich hab ihn sofort gesucht und konnte ihn nirgends finden *Panik* er war auch nicht zu hören. Dann schaute ich unters Bett und da lag der Schlingel und schlief :-)
Bisherige Antworten

Re: Räumen euere Kleinen auch schon alles aus??

Hallo Yvonne,
Lena liebt es den Papierkorb auszuräumen. Sie fährt immer mit dem Lauflerner soweit ran, wie es nur irgend geht und schnappt sich alles an Zeitungen, Briefumschlägen o.ä. was aus der großen Tonne raussteht. Und dann beginnt das große Zerreissen, das ist nochmal genauso klasse!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen