Suchen Menü

Rückmeldung und ...

FROHE Ostern für Euch alle und viele "dicke" Eier *ggg* !
Ja, also bin wieder zurück aus dem Urlaub. Wir sind auf den Spuren König Ludwigs gewandert und das war seeeeeehr anstrendend ! Warum baute der gute Mann alle Schlösser auf riesige Berge und warum gab es im 19. Jh noch keine Fahrstühle *g* ? Also es war sehr sehr schön, aber für eine Schwangere in der 26. Woche doch ziemlich anstrengend.
Bis zu den Schlössern nichts als Berge und in den Schlössern nur Treppen ! Dafür haben mich die tollen Schlösser und das Musical dann wieder für alles entschädigt :-). Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Euch ! Jessi
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung und ...

salut jessi,
hey bist du schnell wieder gekommen, hast es ohne uns wohl nicht ausgehalten ;-)))
wünsche dir frohe ostern und sende viele sonnige grüße
gonschi
15+2

Re: Rückmeldung und ...

Hi Jessi,
warst Du etwa hier bei mir um die Ecke? Füssen? Oder was?
Lilli

Re: @gonschi

Ja, leider sind 4 Tage viiiiiiel zu schnell zu Ende gegangen :-(
aber vielleicht machen wir das nächstes Jahr wieder...nur woanders hin ;-) LG Jessi

Re: @jessi

salut jessi,
ich versuche, meinen freund auch für den sommer zu motivieren. er würde lieber außerhalb von D reisen, ich lieber in D und nicht sooo furchtbar weit ... hätte lust, wieder nach nord-deutschland zu reisen. war da mal in einem prima-appartment-hotel, wo ich gerne wieder unterschlupfen würde, weil absolut erholsam! das wäre auch was mit kindern :-)) ach ja richtig, die haben auch ne hp: 3xw - hofvonbothmer - de ... mal schauen, ob wir aus FFM rauskommen (er reist echt nicht sehr gerne ...) ;-)
LG gonschi

Re: @jessi

kabbes: hof-von-bothmer heißt das. habe es gerade nochmal selber probiert ;-) LG g.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen