Suchen Menü

Rückmeldung aus urlaub und KH !!

Hallo Ihr Lieben !
Das sollte wohl doch nicht so eine ruhige letzte woche werden ! Montag morgen sind wir 600 km zu meinen eltern gefahren und zu meiner tochter um ihren geburtstag zu feiern unter anderem ! Dann dienstag schön gefeiert bis dann so 18 uhr es bei mir los ging mit übelkeit ! Dann nur noch gebrochen bis abends durch ! bin Gar nicht erst ins bett gegangen sondern hab auf der couch geschlafen ! Naja und die ganze nacht dann nur Gebrochen alles was ich getrunken habe kam auch wieder raus ! Naja dann doch mittwoch morgen ins KH weil ich doch nicht mehr konnte und angst hatte das baby wird nicht richtig versorgt ! Die haben mich direkt dabehalten an den tropf gelegt und alles überprüft ! Ich hatte absolut keine flüssikkeit mehr im körper und mein körper hat angefangen sich selber zu vergiften mit Aceton ( findet mann normalerweisse in nagellack oder so und bei leuten mit überzuckerung die kein insulin dann spritzen ) Also Aceton im urin und weiter flüssikkeit zugefürht ! dann gott sei dank freitag wieder aus dem KH rausgekommen !! Naja und gestern dann wieder nach hause gefahren ! Toller urlaub !!! Naja jetzt geht es wieder aber von meinen zugenommen 3 kg sind nur noch 2 übrig ! aber egal hauptsache Michel geht es gut :-)
Lg Jessy 29 ssw
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung aus urlaub und KH !!

Hallo Jessy,
ohhhhh je das war ja wirklich kein schöner Urlaub!!Zum Glück geht es dir und dem Kleinen gut!!
Warte schon auf Post von dir!!
GLG Dani 30+3

Re: Rückmeldung aus urlaub und KH !!

Hallo Dani !
Werde dir sobald wie möglich zurückschreiben ! Sind voll im stress wegen kizi vorbereiten usw. und muss morgen wieder zum arzt !
Also ich melde mich :-)
Glg jessy

weiha ...

hey jessy,
wünsche dir alles gute, dass es jetztt aufwärts geht - das klingt ja echt heftig!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen