Suchen Menü

Rückmeldung aus dem Krankenhaus

Hallöchen, da bin ich mal wieder.
Nachdem ich ja Donnerstag abend bei der FÄ Wehentätigkeiten auf dem CTG hatte, hatte ich Freitag morgen dermaßen Unterleibskrämpfe, dass ich in die Klinik gefahren bin. Bis ich da war hatte sich das soweit allerdings wieder entkrampft, dass auf dem CTG nix mehr zu sehen war. Der Kleine hat gegen das CTG gewettert und sonst war auch alles an dem Platz, wo es hingehört. Trotzdem haben die mich dann zur Beobachtung dabehalten und mehrmals das CTG angeschlossen. Wehentätigkeiten wurden dann aber nicht mehr festgestellt. Habe mich schön ausgeruht und den ganzen Freitag irgendwie verpennt. Heute wollte ich dann aber auch nach Hause, Mumu ist dicht und das der Bauch ab und zu mal hart wird ohne Schmerzen wird wohl doch am Dehnungsprozeß liegen. Sollte ich allerdings wieder Krämpfe oder Schmerzen bekommen, die in den Rücken ziehen, soll ich wieder kommen. Jetzt steht in meinem Mutterpaß ein netter Klinikaufenthalt drin. Naja, besser war es bestimmt, auch wenn ich mir ziemlich doof auf der Station mit den ganzen Babys vorkam. Bin jetzt natürlich immer noch etwas verunsichert, weil es schon nett arbeitet in meinem Bauch. Werde mich die nächste Woche nett schonen. Jetzt kenn ich auf jeden Fall schon mal die Klinikwege und wie da alles funktioniert hihi. Waren auch alle sehr nett. Tja, ein aufregender Wochenendanfang.
Hoffe, euch geht es soweit gut!
Liebe Grüße Bettina (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung aus dem Krankenhaus

Hallo Bettina !
Naja gott sei dank hast du keine wehen tätigkeit mehr :-)
Ich hab schon gar keinen platz mehr im MuPa das mann da noch nen klinikaufenthalt reinschreiben könnte !
Auf jeden fall weiterhin alles gute und ein schönes Wochenende !
Lg Jessy +Michael Leon 21 ssw

Re: Rückmeldung aus dem Krankenhaus

Liebe Bettina,
na ich habe mich schon gewundert,wo Du bist....zum Glück ist ja alles wieder okay,das freut mich riesig für Dich.Du hast auch vollkommen Recht,musst Dich jetzt ausruhen und wirklich schonen,dann bleibt bestimmt auch alles so:o)
Hast Du denn gegen die Wehen was bekommen oder wurde das beim magnesium belassen?Das würde mich mal interessieren.
Auf jeden Fall super,dass Du wieder zu Hause bist und ich wünsche Dir jetzt aber wirklich noch ein ausgeruhtes und schönes ruhiges WE!
LG Ela 21.SSW
PS:Bist Du jetzt automatisch risikoschwanger?

Re: Rückmeldung aus dem Krankenhaus

salut bettina,
ich drück dir die duamen, dass du ruhigeren zeiten entgegensiehst :-))
LG gonschi
14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen