Suchen Menü

Rückenschmerzen und Bauchweh*

seit freitag kämpfe ich mit rückneschmerzen und bauchweh- zwar nciht die ganze zeit durch, jedoch häufig genug und schmerzhaft. an schlafen ist nicht so richtig zu denken.
am besten komme ich mit den schmerzen im schneidersitz klar- doch auf dauer kann der sitz anstrengend sein. der bauch ist schon ein wenig im weg.
hat jemand linderungstipps parat? eine ahnung, was das ist?
Wehen glaube ich nicht- oder sie sind anders wie die senkwehen!
boah bin ich denn wirklich eine memme geworden laufend der ss und halte nichts mehr aus??
Bego
Bisherige Antworten

Klingt verfahren, aber

gegen Rückenschmerzen hilft mir schlafen. Wenn das aufgrund der Rückenschmerzen nicht geht, ist das natürlich ungut. Hinlegen tut wahrscheinlich auch weh.
Was sind das denn für Bauchschmerzen?
LG Lilli

Re: Rückenschmerzen und Bauchweh*

Hi Bego,
ich habe auch sowas komisches. Seit Donnerstag (da dachte ich schon es geht los) tut mir der Bauch weh, wird auch hart, der Rücken ist auch mal beteiligt. Aber nach einigen Stunden ist der Spuk erstmal wieder vorbei. Ich bin ehrlich gesagt auch irritiert und wache nachts ständig davon auf. Gestern bin ich von früh um 5 an herumgegeistert- konnte nicht mehr schlafen. Ich will Dienstag mal die FÄ fragen. Vielleicht sind es ja heftigere Übungswehen. Ich mache mir keine echten Sorgen, solange die Kleine immer schön zappelt. Liebe Grüße Klara ET-8

Re: Rückenschmerzen und Bauchweh*

Mir hilft da eigentlich immer die warme Entspannende Badewanne.Manuela

Re: Rückenschmerzen und Bauchweh*

Morgen,
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Nur hab ich noch so einen extremen Druck im Becken dazu.
Klara du bist ja recht na am ET, ich denk das das bei dir schon Wehen sind. Hatte heute Nacht auch wieder damit zu kämpfen. Das geht ein paar Stunden rechtt unregelmäßig dann ist es weg und kommt nach ein paar Stunden wieder...
Solang da aber kein rythmus drin ist is alles ok.
Mach dir erst gedanken wenn es alle 5-10 Minuten wiederholt dann ab ins KH und vergiss die Tasche nicht.
LG Nadine ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen