Suchen Menü

Rückenschmerzen in der Früh-SS

Hallo,
hatte Eine von Euch auch schon so zeitig Rückenschmerzen.
Ab Morgen bin ich 4 + 6. Seit ca. 1 1/2 Woche hatte ich das Gefühl als ob meine Mens kam. Nun bin ich 5 Tage drüber.
Seit gestern hat es angefangen im Rücken zu ziehen. Im Lendenwirbelbereich. Heute wird es schon schlimmer. Habe Morgen einen FA-Termin un werde natürlich fragen. Kann das bei manchen Frauen normal sein oder muß ich mir Sorgen machen. Bei meiner ersten FG hatte ich auch Rückenschmerzen.
Ansonsten geht es mir aber gut auch dieses Mensgefühl ist weg. Was meint Ihr?
LG Dany
Bisherige Antworten

Ich hatte das auch...

... und hab gelesen, dass das HORMONBEDINGT
damit zusammenhängt, also völlig legitim ist, dass
man das hat.
Mach dich deshalb nicht nervös.
Nach ca. 2 Wochen hört es von selbst wieder auf.
Aber wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.
Viel Spaß morgen beim FA.
Hatte meinen ersten US auch bei 4 +6 (kannst du auf
meinem Profil sehen) und da kann man echt schon
einen kleinen Fleck erkennen. Bei mir markiert
zwischen zwei X.
Loo

Re: an Looja

Hallo Looja,
da bin ich ja etwas beruhigt und vor allem bin auf den Morgigen US gespannt. Wie es aussehen sollte, weiß ich ja
Dank Deines Bildes jetzt.
Also vielen Dank für Deine Antwort.
LG Dany

Re: Rückenschmerzen in der Früh-SS

Salut Dany
Ich hatte vor 2 Wochen auch grausame Rückenschmerzen. Ich sag Dir, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das scheint normal zu sein. Mein FA sagt, dass sich durch die hormonellen Veränderungen, die Knorpel- und Bindegewebsmasse verändert. Rückenschmerzen können die Folge sein. Also bei mir habe die Rüsckenschmerzen nach ca. 5 Tagen nachgelassen. Jetzt sind sie ganz weg!! Also Kopf hoch!!
Es liebes Grüssli
Katja (7+3)

Re: Rückenschmerzen in der Früh-SS

Mir geht es genauso. Seit zwei Wochen plagt mich der Rücken, im Moment ist es aber etwas besser. Bin jetzt bei der Krankengymanstik, die mit ein wenig Trainig die neue "Statik" meines Körpers unterstützen soll.
LG- Simona (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen