Suchen Menü

Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

Kaum habe ich mir "Oje, ich wachse" gekauft, schon scheint es los zu gehen.
Wie heissen nochmal diese Zäpfchen die beruhigend wirken sollen und rein pflanzlich sind? Gibts die ohne Schein in der Apo? Und sind die wirklich ohne Bedenken zu verabreichen?
Meine Süsse schreit und schreit ... :-(
zu Hülf zu Hülf!
Danke,
LG
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

VIBURCOL heissen die und die bekommst Du einfach so in der Apotheke.
Zwei Stück kann man am Tag davon geben. Haben null Nebenwirkungen und sind rein pflanzlich!
LG Mel
husch husch zur Apo!! :-)

Re: Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

huhu suesse,
also die zaepfchen heissen vibrocul...aber auch wenn ich nun von allen hier im forum geluncht werde.....ich weissdas es anstrengend is das geschreie...*g* und glaubt mir Leon schreit nicht wenig....bitte bitte bitte geb deiner suessen nicht sofort diese zaepfchen....ich hab die dinger auch daheim, habe aber dem kleinen mann noch nie eines gegeben...vielleicht bin ich massochistisch veranlagt...aber ich trage ihn halt dann rum redxe mit ihm und singe und und und und...denn so ein wachstumsschub is sowas von natuerlich...aber wie gesagt das is meine meinung, ich halte halt nichts davon immer gleich was zu geben ;-) net boese sein knuddel
Claudia

Re: Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

Hallo Nancy,
hab diese Zäpfchen auch ,und schon einmal benutzt hat aber nichts gebracht!Julian blääääääääärt seit Montag nur noch *nerv* ,frag mich was schon wieder mit ihm los ist.Aber da müssen wir halt durch ;-))Gibts nen Schub zufällig in der 9.-10. Woche ???Wär dann mindestens Rätsels Lösung.
LG Dani

Re: Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

Hi Nancy,
na dann ist es doch wohl im Moment ein guter Zeitpunkt, um uns mit den Kleinen zu treffen, dann fällt es nicht auf, dass Nele anscheinend nur noch am Brüllen ist! Seit gestern Daueralarm hier und ich weiß nicht, warum! Sowas von unzufrieden, selbst an der Brust wird gejammert... also bisher sind wir auch noch zäpfchenfrei durchgekommen, aber sicher nicht mehr lange, die Nerven ... lach!
Also halt Dich wacker.... und denk dran.. es geht glücklicherweise nicht nur Dir so!
LG Katrin

Re: Räbähräbäh - Zu Hülfe bitte!

Hab die Dinger auch daheim und hab mir echt viel davon erhofft, nachdem ich hier schon so tolles darüber gelesen habe. Leider haben sie aber gaar nix gebracht und Kind hat sich weiter die Lunge aus dem Hals gebrüllt. Übrigens hab ich die Zäpfchen sogar vom Kinderarzt verschrieben bekommen und der hat mir gesagt, dass sie wirklich total unbedenklich sind.
Wünsch Dir mehr Erfolg damit
Tschüß
Fredl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen