Suchen Menü

RÜCKENSCHMERZEN!!Krank!! Wer noch?

Hallo Ihr Kugeln!!
Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand hat. Kaum habe ich ein Problem überwunden, komme ich mit dem nächsten um die Ecke. Wirklich nervig!! Bin seit gestern krank geschrieben, weil ich fürchterliche Rückenschmerzen habe. Kann mich kaum noch bewegen, und Doc kann mir ja keine Spritze und keine Tabletten geben! Hilfe!! Er sagt zwar, es habe nichts mit der Schwangerschaft zu tun, aber ich wollte trotzdem mal hören, ob das noch jemand kennt, denn eigentlich hatte ich vorher nie Probleme mit sowas!! Ich hoffe es geht bald wieder weg, sonst sehe ich schwarz!! (-:
LG
Nicki
Bisherige Antworten

Re: RÜCKENSCHMERZEN!!Krank!! Wer noch?

Hallo Nicki,
tja, seit meiner 2. Schwangerschaft (22. SSW) habe ich es plötzlich mit dem Ischias. Ganz schön unangenehm und schmerzhaft. Kenne ich von meiner ersten überhaupt nicht. Es kommt aber warscheinlich daher, dass ich meine Tochter (2 1/2) zu oft mit mir rumschleppe. Also genieße doch einfach die arbeitsfreie Zeit!
LG Tusnelda

Re: RÜCKENSCHMERZEN!!Krank!! Wer noch?

Liebe Nicki,
ich hatte auch am Anfang meiner SS Rückenschmerzen. Kam bei mir vom Bürostuhl sitzen. Ich hatte jetzt 8x Massage und im März krankengymnastik zur Stärkung der Rückenmuselatur. Sprech doch mal mit Deinem Hausarzt, ob Du in der Richtung was verschrieben bekommst. Grüße su

Re: RÜCKENSCHMERZEN!!Krank!! Wer noch?

hab leider auch seit der Schwangerschaft Ischiasschmerzen. Ich geh jetzt regelmäßig Schwimmen - tut wirklich gut!
Viel Glück
Andrea (19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen