Suchen Menü

RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

Hallo ihr Lieben,
heute sind wir nun wieder zu Hause eingetrudelt und ich muß sagen, es war einfach wunderbar!!!!!
Ich bin so froh, das wir mit Mika in den Urlaub geflogen sind und nicht auf die Meinungen anderer gehört haben! Mensch, das war wirklich ein Wahnsinnsurlaub!
Mika war bei allen der Star! *ggg*
Ich schreib auch noch etwas genauer, aber erstmal muß ich meine 132 (in Worten: einhundertzweiunddreißig!!!!) Mails lesen gehen, die mir Outlook gerade auf den Rechner gezogen hat! *stöhn*
Achja, was gibts neues? Noch jemand schwanger außer Steffi (+Johanna)? Neuzugänge, Abmeldungen? Ich werd mal kurz ein bissel überfliegen ....
Liebe Grüße
Mona, die natürlich hofft, das man sie hier kräftig vermisst hat *ggg*
Bisherige Antworten

Re: RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

Hallo, willkommen zurück.
Ich habe irgendwas gelesen, da ist wohl wer schwanger ja.
LG Andrea

Re: HUHUUU MONA!!!!!!!!

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten angekommen seid!!! hab mich schon gefragt, ob es euch so gut gefällt, dass ihr gleich da bleibt ;-) Viel Spass beim mail-Lesen und:hast du den Spreewald doll vermisst ;-) LG Conny

Re: RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

Hallo Mona,
super, du klingst richtig erholt und gut drauf :-)
Klar sind wir alle inzwischen am Kugeln, hast du gedacht, wir sitzen tatenlos rum, waehrend du Spass hast *g*
Aehm nee, ich bin zwar drei Wochen oder so ueberfaellig, aber das liegt vermutlich am Stillen. Marion25 hat sich aber selbst zum Geburtstag ein Wuermchen spendiert. Ansonsten weiss man ja nie, was hier so still und heimlich vor sich geht.. :-)
Willkommen zurueck!
Berit

Re: RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

*g* das freut mich das ihr einen schoenen Urlaub hattet
wie geht es denn deinen Kleinen?
lass dich druecken Claudia

Re: RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

Hallo, WILLKOMMEN DAHEIM,
prima das es so schön war. Nachdem Du mir den Hotelnamen gesagt hattest hab ich bissi rumgelesen und es hörte sich teilweise wirklich abenteuerlich an ;-))). Da sieht man mal was man auf so Berichte geben kann.
Ne, Steffi hat das Kleine wieder hergeben müssen :-((. Aber Marion25 hat sich selbst eins zum Geburtstag geschenkt!
LG
Tanja

Huhu!!!!!!

Hi Mona,
na, auf jeden Fall haben wir deine türkische Mail bekommen!!!
Freue mich, dass der Urlaub so toll war. Boah, 132 Mails. Das
könnte mir auch passieren ;-) Wir düsen ja im Mai ...
LG und welcome back
Ludi

Re: RÜCKELDUNG!!!!!!! :-)

Willkommen zurück!
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen