Suchen Menü

Quinny Fashion 4

Wie ich sehe haben sich doch recht viele von Euch für einen Teutonia oder Hartan entschieden.Mir gefällt der Quinny Fashion 4 am besten.Kann mir jemand zu diesm KIWA,etwas positives oder auch negatives sagen?Oder auch wo es Ihn am günstigsten gibt?Vielen Dank schon mal und viel spass mit Euren Kugeln.
Bisherige Antworten

Re: Quinny Fashion 4

Hi,
ich möchte auch den Quinny Fashion 4. Als Kombi hat er eine angenehm hohe Liegefläche für das Baby. Er hat eine Handbremse und läßt sich gut zusammenklappen und aufstellen (habe ich ausprobiert). Du solltest bei der Bestellung darauf achten, daß wenn Du Kombiwagen und Sportwagen haben willst, Du einen Adapter für den Kombi brauchst. Dieser Adapter paßt je nach Autositzmodell auf für den Autositz, so daß Du auch mal nur das Kiwagestellt mit dem Autositz zusammen als Kinderwagen nutzen kannst.
LG,
Christine

Re: Quinny Fashion 4

Eine Freundin von mir hat einen Quinny als Sportwagen gekauft, und meinte aber, sie ärgert sich ein bischen, das sie sich nicht besser informiert hat. Aussehen tut er schon toll, aber ist irgendwie doof zum zusammenklappen bzw. zum ins Auto laden.
Mehr weiß ich aber auch nicht...
Gruß
Kate

Re: Quinny Fashion 4

Hallo Minky,
wir haben uns den Vorgänger gebraucht gekauft (Euroshopper 4) und sind total begeistert. Er sieht nicht nur schön aus sondern läßt sich auch gut zusammenbauen und fahen. Zumindest Probefahren!! Also ich bin begeistert und kann es kaum erwarten die Maus rumzukutschieren!!!
LG
Sabrina (32.SSW)

Re: Quinny Fashion 4

Hallo Minky, wir haben uns für den Quinny Freestyle entschieden, weil der leichter ist und man ihn gut zusammenklappen kann. Das günstigste Angebot gab es bei Baby Bottosso in Troisdorf bei Bonn. Viele Grüße Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen