Suchen Menü

Puuhhh, so ein kleiner Stinker

Hallo Mädels,
sagt mal, ab wann fingen Eure Kleinen an zu stinken (also
der Stuhl)?
Lorenz bekommt seit einem Monat Brei (Karotte, Kartoffel,
Banane, Apfel/Birne, Fenchel), aber erst seit 3 Tagen
stinkt der Stuhl richtig. (1 Tag nach Fenchelfütterung).
Die Konsistenz hatte sich recht bald geändert nach dem
Karöttchen.
Dafür, daß er jetzt so stinkt, ärgert er mich seit 3 Tagen
aber nur 1 mal am Tag (vorher 4-5x).
Ich dachte immer, der Geruch wird erst mit Fleisch deftig?
Ohje, was wird das dann erst noch werden?
Liebe Grüße Silke + Stinke-Lorenz
Bisherige Antworten

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

Hi Silke,
mach mich nicht schwach! Wenn Jana noch heftiger stinkt wenns Fleisch gibt wickel demnächst nur noch unter ABC Schutz *gg*
Nee, im Ernst, teilweise ist es schon recht heftig.
Bei uns ist es von der Anzahl her eher mehr geworden.
Bei Nur-MuMi so alle 2-3 Tage einmal. Seit es andere Sachen gibt ist das 2-3 mal am Tag. Irgendwie besteht mein Tagesablauf bloß noch aus Windeln wechseln *gg*, bin ich ja gar nicht gewohnt so oft.
Allerdings muß ich mich arg zusammenreißen um nicht lauthals loszuprusten wenn sie "drückt". Das sieht zum schiessen aus, aber wenn ich anfang zu lachen hört sie auf und fängt an zu heulen (kleines senibelchen *gg*)
Also, auf ins Experiment, gleich gibts bei uns nämlich Fenchel.
Gruß
Tina & Jana

sollte Sensibelchen heissen (nich senil *gg*) ot

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

ALSO TINA!!!!!! musst du sie auch dabei beobachten?????*g*
Bei Vivien sieht das auch so -naja sagen wir mal- KOMISCH aus. Allerdings hat mein Schwiegerpapa mal die Schwiemu wahnsinnig zusammengestaucht, als sie gelacht hat, als die Kleine....!!!! Er meinte, dass er mal nen Spiegel gegenüber von der Toilette im Bad dranmachen wird und dann soll sie sich mal selber beobachten :-)))))) LG Conny

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

Hi Conny,
hast ja recht, aber es schaut echt zu gut aus. Na ja, ich würds bestimmt nicht witzig finden wenn mich jemand blöd anglotzt und auch noch lacht. Ich mach´s ja auch gar nicht mehr, aber grinsen muß ich schon. ;o))
LG
Tina

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

Sollte keine Kritik sein...ich könnte mich ja auch zerschießen, aber ie schaut mich dann auch immer so komisch und beleidigt an.....das tut mir dann Leid... :-)

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

hallo silke,
das ist der hauptgrund bei uns sooolange wie möglich voll zu stillen.*g*
lg.an den stinker von uta

Re: Puuhhh, so ein kleiner Stinker

Amon wird voll gestillt und stinkt dermassen.. Wie wird das, wenn er isst? Hilfe!
Und furzen tut er wie ein Grosser: letzthin sass ich mit ihm im Tragetuch im Tram, er hat gefurzt, die Frau neben mir hat angewidert die Nase gerümpft, ist augestanden und hat sich woanders hingesetzt..
LG, Anna mit Stink-Amon

gröhl :-))))

Hallo Anna
Jetzt hast du mich aber richtig zum lachen gebracht! Hab mir die Szene grad bildlich vorgestellt...
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen