Suchen Menü

Puuh - konnte den Priori noch umtauschen.

Hallo Ihr Lieben,
vor lauter Frust habe ich am Freitag in eBay für Johanna den Priori XP gekauft - Modell Harry in Schwarz. Weil er sooo günstig war und Frei Haus geliefert wird.
Nur war ich die ganze Zeit auf den "Sam" eingeschossen. Aber den gab es jetzt die ganze Zeit nicht so günstig.
Am Samstag (also nach meinem Kauf) gab es ihn wieder - vom gleichen Anbieter. Also habe ich ihn auch gekauft.
Somit hatte ich zwei Maxi Cosi Priori XP ersteigert! Ich hirnie!!!
Aber heute konnte ich dort jemanden erreichen. Die machen den Kauf von Harry Rückgängig und haben heute den Sam rausgeschickt!
Es gibt soooo klasse eBayer!!!
Wollte ich nur loswerden - Sinnlosposting!!!!
Aber mir ist sooo ein großer "Felsen" vom Herzen gefallen!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (missing *)
Bisherige Antworten

@steffi wg. missing *

hallo steffi,
ich hatte nicht mitbekommen, was passiert ist und wollte dir nur schreiben, daß es mir wahnsinnig leid tut und ich dir wünsche, daß du es gut verarbeiten kannst. ich hatte auch schon 2 fg und ich weis wie schrecklich das ist.
alles gute für euch und dass es schnell wieder klappt!!!
lg
anke

@kleineruebe

Hallo Anke,
danke schön für Dein Posting!
Momentan komme ich noch ganz gut damit klar. Gott sei dank waren wir noch nicht so weit (11+5). Aber vermissen tue ich das würmchen trotzdem schon - deshalb missing *.
Ich tröste mich momentan damit, daß ich ja Johanna habe und sie sich soo toll entwickelt und ein soo süßes Mädel ist und es immer schöner mit ihr wird. Das mit dem zweiten Butzi klappt schon auch noch, daran glaube ich ganz fest.
Liebe Grüße
Steffi und Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen