Suchen Menü

Putzwut

Huhu,
gestern ging es mir eher schlecht, Übelkeit dicker Bauch und heut?? Heut krieg ich Putzwut, und hab 9 Stunden fast durchgehend den Dachboden für die Handwerker aufgeräumt. Müll hab ich zur Deponie gefahren, Altpapier, Bücher und Wäsche natürlich in Container getan. Mein Sohn hab ich halb vernachlässigt und meine Mutter hat im Haus auf ihn aufgepaßt. Ich lief nur immer mit Mülltüten an ihm vorbei und füllte das Auto. Mein Mann rief mehrmals von der Arbeit an, ob ich denn immer noch was mache in meinem Zustand...süß.Übrigens, wir haben wohl eine Maus auf dem Boden....;-)
Naja, jedenfalls lieg ich hier jetzt noch etwas überdreht, aber ko vorm Labtop und habe wunde rauhe Hände, mit einem Splitter vom Dachbalken drin. Ist das jetzt ein SS-Aufräumwut-Virus..oder so? Es hat doch niemand gesagt, daß ich das in einem Tag machen soll?? Aber endlich hatte ich mal einen Tag, wo ich fit war und nicht ständig müd...Das muß Frau doch ausnutzen.
Sternenfeder (noch 1 Stunde 28.ssw *g*)
Bisherige Antworten

Re: Putzwut

Hihi...also wenn du jetzt so 10Wochen weiter wärst, dann würde ich sagen, viel vergnügen, dein baby kommt die tage! manche sollen ja gegen ss-ende dann so nen putztag haben....ich hatte den vorgestern und abends is mir das erst mal so aufgefallen. hab ich mich gefreut...zu früh...mein kleiner is immernoch inside! da geb mal einer was auf diese angeblichen et-symptome..pah!*gg*
LG und ruh dich wenigstens morgen ein bissl aus!
Sho, gleich 39.SSW *jubeldijubelda*

Re: Putzwut

*zurücklach*
ja, jetzt darf es noch nicht kommen, jetzt kommen ja erst mal Handwerker und Staub. Letztes Mal kam es in 38.ssw, dann wären es ja nur noch 9 Wochen hin. Ich werd den Handwerkern Beine machen
Sternenfeder

Re: Putzwut

na, dann kannst du ja dann noch staubwischen *g*
...und ich kann nicht schlafen, weil mir alles so weh tut und ich innerlich total aufgedreht bin.
ich glaub, ich putz morgen auch dann kann ichwenigstens schlafen..;-)
wünsch dir eine ruhige und erholsame nacht,
Sho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen