Suchen Menü

Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

Hallo, jetzt möchte ich euch doch mal fragen, ob es euch ähnlich geht. Ich bin ständig am Putzen und Rumräumen. Und das schon seit über 1 Woche. Mein Schatzi kriegt wohl noch die Krise mit mir... Sobald auch nur irgendwo was rumliegt, räume ich es sofort weg - und er sucht es dann. *schmunzel. Ich denke irgendwie immer, man weiß ja nie, wann es losgeht und dann ist alles in Ordnung und überhaupt, seitdem ich zu Hause bin, stören mich "rumliegende Sachen" einfach. Es soll ja nicht aussehen wie im Museum, aber... Ach ich weiß auch nicht. Früher war ich notorisch unordentlich und jetzt? Leider überanstrenge ich mich bei meinen Putzanfällen auch ziemlich, ich weiß ja, dass ich langsam machen soll. So sitze ich jetzt hier mit einem harten Bauch und dem Laptop auf den Knien... Ciao, Antje
Bisherige Antworten

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

Ich wünschte es wär so... ich krieg meinen Hintern irgendwie gar nicht mehr hoch. Obwohl - es wär so viel zu tun; andererseits gehts nach kürzester Zeit los mit hartem Bauch, bücken iss eh nimmer.
Irgendwie schaff ich nur noch eine Sache am Tag. Frustrierend. Denn so ganz in mir drin würd ich gern die Fenster putzen.
Zum Glück haben wir in der ganzen Wohnung Parkett oder Fliesen, da ist der Boden schnell gemacht...
LG Lilli + *Babyline* 36. SSW

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

hallo lilli, geht mir auch so. mein lieber mann (hiermit ein lob an ihn) saugt, wischt und räumt das untere geschirrspülfach für mich leer, dass ich mich nicht sooft bücken muss. so langsam wäre ich doch froh, wieder ich selber zu sein. ich freu mich drauf, wenn ich wieder länger stehen kann und mich nicht mehr wie 80ig fühle. du siehst ich leide mit dir.
lg siljana (die immer noch auf einen einsetztenden putzfimmel hofft-aber nicht wirklich dran glaubt ;-) )

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

Mich packt der Putzfimmel ungefahr einmal die Woche und ich finde das ist dann eine riesen Anstrengung, ich reisse mir dann die Depressionsstrümpfe vom Leib und los gehts....uahhh...wunderbar bei jedem Bücken kommt ein Schluck Magensaft mit hoch und Puste habe ich auch kaum noch weil mein Kind nicht ins Becken rutscht, sondern es sich neben meiner Lunge bequem macht. Also ich bin froh das der Putzfimmel höchstens einmal die Woche auftritt! LG von Nicole (34SSW)

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

Hallo Antje.
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor! Mein Freund sucht auch ständig seine Utensillien und die erste Anlaufstelle -wenn etwas weg ist- bin ich... Leider gibt es bei mir nicht mehr soo viel zu putzen, aber dafür umso mehr zum wegräumen! *g* Das einige Problem an der Sache ist, das ich dann öfter mal leicht meine Grenzen überschreite, dann auch mit hartem Bauch da sitze und das einzige was kommt ist: "Selber schuld, dann lass es doch einfach mal liegen!"
Will ich aber gar nicht!!! *protestgeb*
Also, viel Spass beim aufräumen und putzen! LG von Tina 35.SSW

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

hallo tina, eis gut verdaut? :-))) magst du mit in den chat?
lg siljana

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

Hy,das ist schon laaang wieder raus! (durchschlagend) *g*
Welchen meinst Du?
LG von Tina

Re: Putzfimmel... (etwas chaotisch) :-)

hast du den link von jessi bekommen?

Nöö...... ob Sie was dagegen hätte wenn? *g*

Re: Nöö...... ob Sie was dagegen hätte wenn? *g*

ich schreib dir übers profil...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen