Suchen Menü

Pullermann und Co. :o)))))))

Guten Abend Mädels,
nach zweieinhalb Tagen Forumsabstinenz, etlichen Krabbelpuschen die alle nicht passen *lach* (ja Tanja, ich hab die Maschine endlich ausprobiert *ggg*) und einem frisch gebackenen Apfelkuchen (der allerdings schon wieder zur Hälfte alle ist) melde ich mich heute mal mit einer gaaaaaaaaanz super tollen Frage! :o)
Also, wie sprecht ihr in Gegenwart eurer Kinder bzw. zu ihnen über ihr Geschlechtsteil, bzw. welchen Namen gebt ihr?
Bei Mika hat sich das Wort 'Pullermann' irgendwie eingeprägt. Keine Ahnung warum, aber ich denke, das wird sich mit zunehmendem Alter garantiert ändern. Momentan ist mir das Wort 'Penis' aber einfach zu medizinisch (oder so, keine Ahnung welches Adjektiv da jetzt passt *g*)
Also Mädels, ran an die Tastatur! :o)
LG Mona, die eigentlich gedacht hatte, das die Entzugserscheinungen schlimmer wären *g*
Bisherige Antworten

Schniedel oder Schniedeli je nach Zustand LG

*ggg*, das ist ja mal eine Umfrage...

...Julians Penis heißt momentan "Pimmel", obwohl mir das fast ein bißchen "obszön" vorkommt.
Aber er kennt ihn inzwischen auch, genauso wie die Nase, das Ohr, die Füße und die Hände - jetzt halt auch der Pimmel.
Das wußte er übrigens nach zweimaligem sagen, ich hatte sozusagen keine Chance mehr, das umzubennen.
Penis ist mir auch irgendwie zu medizinisch - komisch, dabei wollte ich das immer richtig benennen (lassen).
Wenigstens fängt beides mit "P" an *g*.
Ich werde ihn aber die nächsten Tage mal versuchen, umzupolen - Penis ist immerhin schon der richtige Ausdruck und mir ist wichtig, dass er den kennt und genauso unbefangen damit umgeht, wie mit seinem Arm oder der Nase.
Oh Mann, wie lange man doch darüber schreiben kann *g*
Gruß
Simone

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Hallo Mona,
bei uns ist ja der Schniedel abgefallen, also wird es 'Mumu' oder Semmelchen genannt. *gg* Scheide, oder in deinem Fall Penis, wäre mir auch zu hoch gegriffen. Das kann man ja später mal einführen. ;o)
LG Tina

Re: Schnippelchen, mehr isses noch nicht ;-) --->

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Ehrlich gesagt habe ich mit Jessy noch kein Gespaech ueber Bienchen und Bluemchen gefuehrt, aber wenn sie drauf zeigt und "dada" sagt, werde ich wohl mit "Scheide" antworten. Alle anderen Bezeichnungen finde ich zu schluepfrig, kindisch oder klinisch.
LG
Berit

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Du immer mit deinen Klo und Intimfragen....tststs.
Also bei uns heißt er Pipimann oder schniepel oder Penis....hahaaaaaaaa ein Ding drei Worte....WAHNSINN! LG Nicole

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Huhu Masine,
echt gute Frage. Ich habe mir vorgenommen "Scheide" zu sagen. Aber daraus ist nichts geworden. Meine beste Freundin und ich haben sie aus Spaß immer Mupfi genannt. Und so heißt es bei uns nun Mupfi. Saublöd aber nicht zu ändern :-))
LG
Claudia (die gerade mal krampfhaft überlegt, was sie früher dazu gesagt hat)

Wir sagen Schniedel :o))) LG----------->>>

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

lol, also wir sagen "lulu" keine ahnung wie wir mal darauf kamen ^^
lg,claudi

so ins Detail sind wir noch gar nicht gegangen ..

... bei uns ist das noch ganz allgemein der Popi. Ulrike
weiß was damit gemeint ist und findet es lustig. Bei
Jungs ist das etwas offensichtlicher :-).
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (*20.07.02)

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Bei Rebecca stellt sich die Frage ja nicht :o)), doch bei unserem 4jährigen Patrick heißt es "Bipfi", das hat meine Freundin bei ihrem Großen so benannt, und Patrick hat es von dort so übernommen. Glied oder Penis ist mir auch noch zu "hochwissenschaftlich". LG Monika

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Hallo, bei uns heißt das Pipimann. Frag nicht wieso, das wissen wir selbst nicht so genau. LG Christine

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Hi Mona,
also Elisa (fast 9) sagt immer noch "mein Pippi", Scheide klingt für uns irgendwie ewtas gekünstelt, obwohl sie natürlich weiß, dass es korrekt so heißt. "Pippi" ist eben auch geschlechtsneutral, kann man einfach als Oberbegriff verwenden. Konsequenterweise heißt das Teilchen bei Levin "Pippi", "Pippimann" oder "Schniedel". "Penis" zu sagen erscheint mir irgendwie übertrieben...*g*
LG, Kelar

Pipimann und ab-und-zu auch Penis o.T. LG-->

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

Hallo Mona,
na, da warst du ja richtig fleissig!
Ich nenne das Geschlechtsteil von Juli "Pipimann". Aber auch nur jetzt, wo er noch so klein ist. Ich habe mir vorgenommen, ihm zu sagen, wenn er alt genug ist, dass das "Ding" Penis heisst :) LG Karine

Re: Piephahn oder Schniepi ! o.T. LG

Schniedel oder Pipimann! LG Yvonne

Re: Pullermann und Co. :o)))))))

hallo mona,
wir sagen ganz einfach "scheide" dazu - denn das ist es ja nun mal ;-)
auch wenn das "organ" nicht oft beim namen genannt wird...
lg,
maria

Puschermann :-) LG Lucy mit Pascal

Schnips

... und keine Ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind. Ich find es aber irgendwie passend für das kleine Ding.
LG Mond

Re: Schniedi o.T. und LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen