Suchen Menü

Puh...Stützstrümpfe

Hallo, Ihr Mitschwitzenden!
Ist es nicht herrlich warm draussen?
Es ist klasse, aber was ist? Ich nörgel...,
weil meine Kompressionsstrümpfe nerven.
Da dachte ich mir, ich tu mir was Gutes und lass mir so schicke hautfarbene Stockings (also mit Haftbündchen am Oberschenkel) verschreiben, damit die Venen es mit dem Wasser etwas leichter haben und jetzt könnte ich sie mir vom Körper reissen.
Naja, ich versuche bis Freitag durchzuhalten. So lange muss ich noch arbeiten, aber dann werde ich nicht mehr 8 Stunden am Computer sitzen und statt dessen lieber ins Freibad gehen.
Ich hoffe, dann gibt es auch nicht so viele Wassereinlagerungen.
Also, noch einen herrlich ausgenutzten Sonnentag....
(könnte man ja glatt mal wieder grillen...)
Gruss,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Puh...Stützstrümpfe

Hallo Sandra
ein breites mitfühlendes Grinsen von mir ((:-:))
ich habe die sch....strümofe schon seit paar wochen und habe jedesmal schlechte laune, wenn ich sie anhabe. nenne sie nur noch depressionsstrümpfe! ich wünmsche dir ja, das es viel besser wird, wenn du nicht mehr arbeiten musst. ich bin shcon die ganze ss über krankgeschrieben und leider hat mir das beim wasser auch nicht geholfen :-(((
Nach der ss ist eine feierliche stützstrumpfverbrennung angesagt *grins*
liebe grüße
tazz (33.ssw)

meine ultimativen Kühlungstipps

Hallo Mädls,
ich trag seit Januar die Strümpfe und könnte nicht ohne. Ohne kribbeln meine Beine so.....und mit ist es echt heiss, das ist richtig.
Hier meine 3 Kühlungstipps.
1) Im Sanitätshaus gibts von mediven ein Kompressionsstrumpf-Kühlungsspray. Kann direkt auf den Strumpf aufgesprüht werden (kleine Pumpflasche, ideal für Handtasche und Büroalltag). Kostet 9 Euro ca.
2) Billiger ist eine Pflanzensprühflasche (1 Euro, Baumarkt). Mit kaltem Wasser füllen und die Strümpfe schön einnebeln (am Bein selbstverständlich). Kühlt auch schön und ist viiiiiiel billiger.
3) Tipp für daheim. Schwingdeckeleimer (ohne Deckel, doch der Eimer ist so schön hoch) 10 cm hoch mit runden Kieselsteinen füllen, kaltes Wasser rein bis zum Rand (kann Wochenlang drinbleiben). Reinsteigen und Wassertreten. Kieselsteine machen Fußreflexzonenmassage.
Kühlt sauuuuuuuuuuuuuugut!!!! Alles MIT Strumpf versteht sich. Es schadet dem Strumpfgewebe üüüüüüüberhaupt nicht (hab mich erkundigt).
Alles gute und trotzdem einen kühlen Sommer wünscht Euch
Suzan
34.Woche MIT Strümpfen

@suzanweb

Hallo suzan, Mensch das sind ja gute Tipps, das lässt mich ja hoffen auch noch die nächsten 8 Wochen zu überstehen und ich befürchte es wird noch wärmer :O)! Ich habe auch keine Skrupel mehr zu den netten Strümpfen meine "süssen" SS-Radlerhosen zu tragen, sieht totschick aus ;O))))))))))))) !!! LG Nicole 32.SSW, ebenfalls MIT Depressionsstrümpfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen