Pucksack - (bitte schnell antworten wenns geht ;-)
Ist er besser als ein Schlafsack?
Schafft es Baby sich den runterzustrampeln??
Was habt Ihr für Eure bezahlt-und wo???
Danke schonmal :-)
LG Mel
LG Mel
oh man...doppelt hält besser ;-) o.T.
Re: Pucksack - (bitte schnell antworten wenns geht ;-)
Wir haben unseren Pucksack aus dem Hebammenshop-online. Da war er gerade im Angebot. Kannst ja mal gucken, was er da kostet. Die sind meistens ganz günstig.
Jakob fand ihn irgendwie nicht sooo super. Ich hatte das Gefühl, er kam sich zu beengt vor. Runterstrampen tut er ihn nicht.
LG,
Cundrie
Habe mein Pucksack letzes jahr im Dezember bestellt. War ein Sonderangebot von Klitzeklein! Ich glaub der war 10,- oder 15,- DM!
Find ihn ganz praktisch. Mika schafft es nicht, sich den runterzustrampeln, liegt ja noch mit dem Po drauf! Ansonsten, vorne, geht er schon beim ärgerlichen strampeln ein Stück runter, aber nicht so weit, das die Beine nackig sind! Wie gesagt, ich find ihn super!
LG Mona & Mika - der jetzt gleich seinen Pucksack angezogen bekommt, da er jetzt ins kühlere Schlafzimmer gefahren wird!
PS: Haste meine Mail von heute bekommen?
@masine
Von Klitzeklein?
Worüber haste den bestellt?
Haste mal ne Adresse für mich??
LG Mel
Re: @masine
So, wieder da! Gibts nur noch in gestreift und kostet jetzt auch 17,99 ? Bestellnummer: 5521958
Otto hat bestimmt auch ein Bild davon drin!
LG und Gute Nacht Mona - die morgen zur Untersuchung zur FÄ muß
Re: @masine
Viel Spaß morgen beim FA ;-)
Man ich muß auch endlich mal Termin machen *grumpf*
LG Mel
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN...
Wenn er Mist ist setze ich ihn wieder rein, wenn nicht freue ich mich umso mehr! :-))
LG Mel
bei Babywalz gibt es Pucksäcke. Einen aus Baumwolle und glaub ich auch einen beigen aus ganz natürlich behandelter Baumwolle.
Naja, jedenfalls hab ich schon einen vom letzten Mal und abstrampeln klappt wohl bei kleinen Babys gar nicht.
Sternenfeder (38.ssw)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen