Suchen Menü

Pucksack - (bitte schnell antworten wenns geht ;-)

Als wie praktisch hat sich für Euch ein Pucksack rausgestellt?
Ist er besser als ein Schlafsack?
Schafft es Baby sich den runterzustrampeln??
Was habt Ihr für Eure bezahlt-und wo???
Danke schonmal :-)
LG Mel
LG Mel
Bisherige Antworten

oh man...doppelt hält besser ;-) o.T.

Re: Pucksack - (bitte schnell antworten wenns geht ;-)

Hallo!
Wir haben unseren Pucksack aus dem Hebammenshop-online. Da war er gerade im Angebot. Kannst ja mal gucken, was er da kostet. Die sind meistens ganz günstig.
Jakob fand ihn irgendwie nicht sooo super. Ich hatte das Gefühl, er kam sich zu beengt vor. Runterstrampen tut er ihn nicht.
LG,
Cundrie

Hi Mel,
Habe mein Pucksack letzes jahr im Dezember bestellt. War ein Sonderangebot von Klitzeklein! Ich glaub der war 10,- oder 15,- DM!
Find ihn ganz praktisch. Mika schafft es nicht, sich den runterzustrampeln, liegt ja noch mit dem Po drauf! Ansonsten, vorne, geht er schon beim ärgerlichen strampeln ein Stück runter, aber nicht so weit, das die Beine nackig sind! Wie gesagt, ich find ihn super!
LG Mona & Mika - der jetzt gleich seinen Pucksack angezogen bekommt, da er jetzt ins kühlere Schlafzimmer gefahren wird!
PS: Haste meine Mail von heute bekommen?

@masine

Jaaaa mail ist angekommen :-)
Von Klitzeklein?
Worüber haste den bestellt?
Haste mal ne Adresse für mich??
LG Mel

Re: @masine

War so ein Sonderkatalog von Otto - aber wie gesagt, letztes jahr im Dezember. Ich geh mal schnell den Katalog holen und geb dir die Bestellnummer und den aktuellen Preis!
So, wieder da! Gibts nur noch in gestreift und kostet jetzt auch 17,99 ? Bestellnummer: 5521958
Otto hat bestimmt auch ein Bild davon drin!
LG und Gute Nacht Mona - die morgen zur Untersuchung zur FÄ muß

Re: @masine

Hey ich danke Dir!
Viel Spaß morgen beim FA ;-)
Man ich muß auch endlich mal Termin machen *grumpf*
LG Mel

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN...

Ich habe jetzt einen neuen Pucksack bei eBay ersteigert.
Wenn er Mist ist setze ich ihn wieder rein, wenn nicht freue ich mich umso mehr! :-))
LG Mel

Hallo,
bei Babywalz gibt es Pucksäcke. Einen aus Baumwolle und glaub ich auch einen beigen aus ganz natürlich behandelter Baumwolle.
Naja, jedenfalls hab ich schon einen vom letzten Mal und abstrampeln klappt wohl bei kleinen Babys gar nicht.
Sternenfeder (38.ssw)

Hallo mel, Nels und ich sind Pucksack-Fans, gerade Nachts ist er super praktisch weil du nur eben den Pucksack ausziehst und schon wickeln kannst und nicht erst viele Knöpfe öffnen und schließen musst. Viele Grüße von Nicole, die so langsam wieder Luft kriegt und auch mal wieder im Internet surfen kann ;o)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen