Suchen Menü

Psssttt....zzZZZzzZZZzzZZz....(durchschlafposting)

hi ihr lieben,
na dann muss ich heute doch auch mal prahlen DENN
alec schläft das 3.mal in folge so richtig richtig richtig DURCH!!! also von 20.00 bis jetzt immernoch (und wir haben schon 20 vor 9!!) wenn die katze mich nachts nicht kratzen und beißen würde, täte ich sogar durchschlafen... aber ich bin so stolz auf mein söhnchen :)))) das dumme ist nur dass wir in 1 stunde zur Gymnastik müssen und ich ihn ja nicht wecken will... aber bis dahin wir er bestimmt wach sein.
lg,claudi
Bisherige Antworten

Och manno, ich will auch:-(((

Guten Morgen, Claudi,
herzlichen Glückwunsch.
Ich bin schon wieder gerädert. Von 22-7 Uhr hat er uns 5x wach gemacht:-(
Jetzt liegt er bei mir im Bett und guckt durch die Gegend und pennt bestimmt gleich wieder schön ein, während ich wach bin.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und viel Spass bei der Gymnastik...evtl. ohne Kind:-)
Sandra

Re: Och manno, ich will auch:-(((

hehe, es geht um krankengymnastik für ihn und nicht rumgehopse für mich ;) aber wir gehn nu doch nich, wir sind alle krank :(
lg,claudi

Re: Och manno, ich will auch:-(((

Dieses Rumgehopse wie du es nennst ist aber auch nicht schlecht!!!!!!!
L.G birgit

Re: Och manno, ich will auch:-(((

hehe, übrigens hast du schöne bilder im profil! war grad mal schauen und echt süß deine beiden!!! und sie sehen sich wirklich total ähnlich!
lg,claudi

Re: Psssttt....zzZZZzzZZZzzZZz....(durchschlafposting)

Schön!! Aber ich will auch mal wieder durchschlafen!!!!
L.G Birgit und Benni-der heute von 20.30-7.45 geschlafen aber auch 3 mal getrunken hat(aber jetzt schläft er wieder)

Re: RUUUUUUHE DU ! Das will keiner hören ! *grrrr*

LG von einer Jessi, die erst wieder um 0.30h einschlafen konnte, dann um 1.30h Schnuller stopfen musste und um 3h dann stillen durfte. Dann wieder um 7.30h stillen und dafür schläft Helena jetzt immer noch *heul* Ich will auch mal wieder einen RHYTMUS !!!

*ggggrrrrr* bei uns genau das Gegenteil gggrrrrrr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen