Suchen Menü

Profil aktualisiert

Juhuu...die Digitalkamera funktioniert.
Somit gibt es auch gleich ein aktuelles "Bauchbild" und anderes.
Viele Grüsse,
Sandra (25+7)
Bisherige Antworten

Re: Profil aktualisiert

Hallo Sandra,
habe gerade gesehen, daß Du das Kinderzimmer so gemacht hast wie wir :-). Wie hast Du die Herzchen gemalt? Alles per Hand oder auch mit Schablone? Ich hatte nur für das große Herz ´ne Schablone und die kleinen habe ich per hand gemalt. LG Jessi

Re: Profil aktualisiert

Hallo Jessi,
genau, die Herzen habe ich bei Dir gesehen. Ich wollte zuerst Schafe nehmen:-) , aber das erschien mir dann doch zu "wischiwaschi" mit einer Schablone.
Die Herzen habe ich mit Schablone aufgemalt. Ebenso meine "Friedenstauben".
Ich denke, das Zimmer strahlt soviel positives aus, da kann gar nichts mehr schief gehen:-)
Sonnengelb für ein sonniges Gemüt;
Friedenstauben für eine gesicherte Zukunft und
Herzen für ein liebevolles Leben....
hihi..
Viele Grüsse,
Sandra

Re: Profil aktualisiert

Hallo Smuffin!
Nimm mir bitte diese Frage nicht übel, aber wo hast Du Dein Baby versteckt? :)
Als ich soweit war, wie Du, war ich bereits das doppelte von Dir. Dabei habe ich so eine ähnliche Statur wie Du, nur ein wenig kleiner und das Becken ist etwas breiter...
Habe schon bei meiner Bekannten gestaunt, wo Sie Ihre Tochter versteckt hat! *ganzevielefragezeichenimkopfhab* :)
LG Tina

Re: Profil aktualisiert

Hallo Tina,
lach!!!
Hast Du wirklich die gleiche Statur wie ich? Ich bin 1,79m gross und wiege jetzt, in der 26. SSW bereits 86kg.
Ich frage mich allerdings auch, wo diese bereits zugenommenen 8 kg herkommen ....wunder...
Naja, ich denke, mein Kindchen verteilt sich über den ganzen Körper:-)
Bis dann und eine tolle Schwangerschaft noch!
Sandra

@smuffin

Hallo Sandra.
Da hab ich mich wohl doch ein wenig doll verschaut, denn auf dem Bild siehst Du doch etwas kleiner aus! :)
Ich bin doch nur 1.65 und wäre froh wenigstens über die 1.70 Grenze zu gucken! ;) Aber ich habe auch schon 12 Kilo zugelegt die sich feierlich an meinem Po fest klammern... *schnüff*
LG Tina *diesichwohldochmalbrillekaufensollte* :o?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen