Suchen Menü

Profil aktualisiert und Homepage

Hallo,
habe mein Profil etwas aktualisiert und die Homepage mit Bilder ist auch so einigermaßen fertig. Also wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen, Link steht im Profil.
Gruß Marion
Bisherige Antworten

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo Nürnbergerin,
kann es sein das Du mit Deiner Kleinen in Langwasser bei Pixifoto warst?? Grins, war ich nämlich auch, bin Exil-Nürnbergerin (wohn jetzt in der Nähe von Amberg) bin aber noch sehr oft in Nürnberg weil da meine Eltern wohnen. Am WE sind wir auch wieder dort wegen Bardentreffen.
Ach ja: Ne ganz süße kleine Maus hast Du, und sie hat einen tollen Namen!!
LG
Tanja

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo Tanja,
genau, hab die Photos bei Pixifoto in Langwasser machen lassen, weil da grad eine Aktion war. So ist das, wollte eigentlich nur Paßbilder von ihr machen lassen und dann ist gleich eine Serie gemacht worden.
Am WE bist Du also wieder in Nürnberg. Siehst Du, ich wohn zwar noch in Nürnberg werd aber nicht hin gehen.
Du hast auch eine süße Maus und bei dem einen Photo sieht man auch das Du es bei Pixifoto machen hast lassen. :o)
LG Marion

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo Marion,
wir wollen aufs Bardentreffen weil da diesmal viel Cubanische und Südamerikanische Bands sind. Da geht dann immer voll die Party ab!
Grins, ja "Insider" erkennen Pixifoto auf den 1.Blick..*lol*. Wir wollten eigentlich nur 1,2 schöne Fotos machen lassen. Julia war dann aber sooo gut drauf das wir 18 Bilder GEKAUFT haben, 25 Bilder gingen zurück (wobei die natürlich auch alle schön waren.. ;-))). Aus welcher Ecke Nürnbergs kommst Du denn? Meine Eltern wohnen in Röthenbach b. Schweinau (U2-Endhaltestelle).
Servus,
die Danja *grins*

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hi Tanja,
ich wohne in Altenfurt, falls Dir das was sagt?! Liegt genau zwischen Langwasser und Fischbach.
Wow, 18 Bilder... da hab ich mich mit 3 Bildern ja sehr zurück gehalten. Für die 18 Bilder bist Du dann aber bestimmt ein kleines Vermögen los geworden oder nicht?! ... bei den Preisen wo Photographen haben...
Siehst Du, hab ich gar nicht gewußt das Cubanische und Südamerikanische Bands da sind, da kann ich mir gut vorstellen das dann voll die Party abgeht. Bleibt ihr dann über Nacht in Nürnberg oder nur ein Tagesausflug?
LG Marion

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo,
meine Eltern haben sich an den Fotographen-Kosten beteiligt. Ja Altenfurt kenn ich da wohnt(e?) ne Schulkameradin von mir.
Wir fahren morgen zu meinen Eltern und fahren Sonntag oder Montag wieder heim.
LG
Tanja

Re: Profil aktualisiert und Homepage

ups.... hab ja ganz vergessen- vor lauter Porträt-Schwärmerei ;-) - hier zu antworten! Hab mich schon im GB verewigt!!! ;-) LG Conny

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo Marion!
Ich hab grad mal geschaut und bin auch über den schönen Namen gestolpert :-) Wie spricht man das denn aus?
Ich hoffe für dich das du etwas konsequenter beim aktualisieren der Homepage bist als wir ... :-) ... es hinkt nämlich gewaltig. Leya ist laut Homepage grad mal 5 Monate alt ;-)
Liebe grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate)

Re: Profil aktualisiert und Homepage

Hallo Marion,
wir haben auch gleich vorbei geschaut und einen kleinen Gruß dagelassen. Woher habt ihr den den Namen? Wenn das so ausgesprochen wird wie ich denke dann heißt doch die eine Schwester von zauberhafte Hexen auch so oder?
LG Tascha

Fragen zum Namen

Also ausgesprochen wird der Name Phibie, genau so wie die eine Schwester von "charmed", denn daher hat sie eigentlich ihren Namen, weil mir der gar so gut gefallen hat.
Werde mich auch bemühen die Homepage immer aktuell zu halten, je nachdem wie Phoebe mich läßt und ich dann auch Zeit dazu habe.
LG Marion

Re: Fragen zum Namen

Das dachte ich mir schon fast das ihr den Namen daher habt.Ich find die Serie ja voll klasse.Ich hab damals auch zu meinem Mann gesagt wenn´s ein Mädel wird soll sie so heißen,da meinte er das kann ja keiner aussprechen oder wenn dann wird´s falsch geschrieben.Als zweit Namen währe es für ihn kein Problem gewesen :-)) Was habt ihr den da jetzt an Erfahrung gemacht?
LG Tascha

Re: Fragen zum Namen

Hallo Tascha,
also einige haben schon Probleme den Namen auszusprechen oder zu schreiben. Bei der jüngeren Generation ist das meistens kein Problem, nachdem die meisten ja entweder "Charmed" oder "Friends" kennt und im Programm auch schon mal den Namen gelesen hat.
Ich nehme mal an das es sich mit der Zeit gibt, die Probleme mit dem Namen und die meisten fragen eh vorher wie man denn den Namen ausspricht, wenn sie es nicht wissen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen