Suchen Menü

Profil überarbeitet - endlich Zeit gefunden

Hallo,
weil ihr alle immer wieder euer Profil ergänzt und schon so viel drin stehen habt möchte ich nun auch ein paar Neuigkeiten von Alexander preisgeben.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Profil überarbeitet - endlich Zeit gefunden

Morgen Sonja,
jaja das wird aber auch mal Zeit ;-))
Wie wär es denn noch mit nem schönen Foto von Alexander??
LG Dani

@Dani

Hi Dani,
ja das mit dem Prfil war echt schon lange fällig. Aber immer ist mir was dazwischen gekommen. Mit Fotos von Alexander will ich aber nicht online gehen (hab da irgendwie Bedenken, dass sie in falsche Hände geraten könnten). Sorry!!!
Ich hab mir während der SS schon ne Homepage für ihn gebastelt mit Seiten für Bilder usw., aber jetzt sind mir doch Bedenken gekommen.
Lass mal hören, wann wir zusammen was trinken gehen wollen ja?
LG Sonja

Re: @Sonja

Hi Sonja,
ach weißt du hier hat doch wirklich jede ein Foto von den Kindern drin,glaub nicht das da was passiert.Weiß ja auch keiner wo du wohnst oder sonstiges!!Überleg es dir halt nochmal!
Wie wär es denn mit morgen?? Ich hätt schon Zeit,meine Mama ist ja auch da :-))
LG DAni

@Dani

Hi Dani,
hmm, morgen ist bei mir eher nicht so günstig. Am Dienstag will Felix mit PC-Freunden abhängen (wie jede Woche). Wie wärs statt dessen mit heute abend? Da würd ich frei bekommen *grins*,
LG Sonja

Re: @Sonja

Ja mänsch,der hat es echt gut!! So schön sollten wir es auch haben! Ich hätte aber erst cu zwischen 7 und 8 Zeit.Meld dich halt nochmal! Freu mich schon :-))
LG Dani

@Dani

Hi Dani,
also dann bis heute abend. Ich komm dann so zwischen 7 und 8 vorbei; ruf dich aber kurz bevor ich losfahre noch an. Freu mich auch megamäßig auf einen Mann und Kind freien Abend
GLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen