Profil überarbeitet - endlich Zeit gefunden
weil ihr alle immer wieder euer Profil ergänzt und schon so viel drin stehen habt möchte ich nun auch ein paar Neuigkeiten von Alexander preisgeben.
LG Sonja
Re: Profil überarbeitet - endlich Zeit gefunden
jaja das wird aber auch mal Zeit ;-))
Wie wär es denn noch mit nem schönen Foto von Alexander??
LG Dani
@Dani
ja das mit dem Prfil war echt schon lange fällig. Aber immer ist mir was dazwischen gekommen. Mit Fotos von Alexander will ich aber nicht online gehen (hab da irgendwie Bedenken, dass sie in falsche Hände geraten könnten). Sorry!!!
Ich hab mir während der SS schon ne Homepage für ihn gebastelt mit Seiten für Bilder usw., aber jetzt sind mir doch Bedenken gekommen.
Lass mal hören, wann wir zusammen was trinken gehen wollen ja?
LG Sonja
Re: @Sonja
ach weißt du hier hat doch wirklich jede ein Foto von den Kindern drin,glaub nicht das da was passiert.Weiß ja auch keiner wo du wohnst oder sonstiges!!Überleg es dir halt nochmal!
Wie wär es denn mit morgen?? Ich hätt schon Zeit,meine Mama ist ja auch da :-))
LG DAni
@Dani
hmm, morgen ist bei mir eher nicht so günstig. Am Dienstag will Felix mit PC-Freunden abhängen (wie jede Woche). Wie wärs statt dessen mit heute abend? Da würd ich frei bekommen *grins*,
LG Sonja
Re: @Sonja
LG Dani
@Dani
also dann bis heute abend. Ich komm dann so zwischen 7 und 8 vorbei; ruf dich aber kurz bevor ich losfahre noch an. Freu mich auch megamäßig auf einen Mann und Kind freien Abend
GLG Sonja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen