Suchen Menü

Produktproben...

Also, nachdem ich jetzt mit Mails wegen den Produktproben regelrecht bombardiert wurde, hier ein paar Tips:
Bübchen, Fixies(sehr großzügig), Weleda(sehr großzügig), Sante, Holle(Babykost auf Naturbasis oder sowas), Elasan, Moltex (Windeln), Milupa usw usw...
Bitte die Adressen der Hersteller selber raussuchen, da dieser Beitrag sonst gelöscht wird...
Einfach eine nette Mail hinschicken mit der Bitte um ein paar Proben.
Pampers verschickt NICHTS!! *GEIZHÄLSE*
Und Nivea hat die Babyproduktherstellung eingestellt, also auch kein Erfolg.
So, nun viel Spaß beim schreiben ;-))
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Produktproben...

Hallo Mel,
ich habe auch schon tonnenweise Proben bekommen. Von allem Möglichen. Es gibt da übrigens auch eine Seite, da stehen ALLE, die etwas kostenlos zuschicken. Wieso schickt Pampers eigentlich nichts? Ich habe aber was bekommen!? LG Karine (23+4 SSW)

@Karine

hi,
kannst du mir den link schicken (oder hier reinstellen, sodass keiner erkennt, dass es ein link ist :-) )?
lg, michaela

Re: @Karine, mir bitte auch o.T. Vielen Dank.

@Falbala & Heike

Ich habe euch den Link übers Profil geschickt.

Liebste Karine

wuerdest Du mir das bitte auch schicken - Dnake trea

Re: @Karine

Würdest Du mir den Link bitte auch schicken?!
Vielen lieben DAnk!!!!!
Heidi

Re: @Karine

Hallo Liebe Karine,
ich bin auch immer ganz scharf auf Pröbchen!
Würde es Dir was ausmachen, mir den Link auch zu mailen?
Das fände ich ganz klasse und lieb!
Liebe Grüße
Steffi L.

Oh, mir bitte auch! GLG Bettina

Noch eine.. mir auch? Danke! o.T.

Danke! o.T.

Link

Hallo falbala! Ich bin gerade bei euch "zu Gast", komme aus dem Okt.-Dez. Forum. Würdest du mir den Link zuschicken? Dankeschön schon mal! LG Carmen

Re: Link

hi,
bitte an karine wenden; sie hat mir den link übers profil geschickt und die mails rufe ich nur daheim ab;
lg, michaela

Re: Link

OK, ich versuchs bei Karine, trotzdem Danke! LG Carmen

Re: Produktproben...

Pampers hat mir eine Mail geschrieben das sie keine Proben mehr verschicken...nur wenn sie mal Restbestände aus irgendwelchen Sonderaktionen haben...:-(
Hmmm, weiß auch nicht.
LG mz

ich meld mich auch an :o)

Servus,
den Link hätt ich auch gerne.
Wär schön, wenn Du mir auch kurz was schicken könntest.
Danke!!
Tina + Jana inside

Dann will ich auch - böööötte!

Hallo Karine - ist bestimmt nervig, aber jetzt bin ich auch neugierig auf den Link. Sendest Du ihn mir?
Schonmal ein fettes Danke!
Nanni

ICH AUUUUCH BITTE

Hallo Karine,
warum stellst du den Link nicht einfach in dein Profil, dann brauchst du nicht so viele Mails zu schreiben.
Danke und LG Jule

Hast Recht *gggggg*

Ich stelle den Link einfach in mein Profil. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? *schmunzel*

Link

Hallo Karine! Ich bin gerade bei euch "zu Gast", komme aus dem Okt.-Dez. Forum. Würdest du mir den Link zuschicken? Dankeschön schon mal! LG Carmen

Re: Produktproben...

Hallo Karine!
Könntest du mir bitte auch diesen Link schicken? - Ich weiß ich bin schon die x-te. Danke!
Übrigens gibt es von Otto (zumindest in Österreich) einen eigenen Baby- und Umstandsmodenkatalog. Wenn man dort als neuer Kunde etwas bestellt, bekommt der/die, die neue Person angeworben hat einen Nivea-Rucksack inkl. Proben und Wickelunterlage gratis! - Dort gibt es auch ganz liebe Babyerstausstattungssets zu einem tollen Preis bei guter Qualität.
Nochmals Danke!
Chris

Re: Produktproben...

Hallo Karine!
Ich bin auch neugierig !!
Danke !1
Antje

Re: Produktproben...

Hallo Karine!
Ich bin auch neugierig !!
Danke !1
Antje

Re: Produktproben...

Hallo Karine !!
Ich bin auch ganz neugierig geworden...!
Könntest du mir den link auch mailen ?
Danke !
Antje

Fixies Proben

Hallo Kugeln,
habe heute ein Päckchen von Fixies bekommen.Sind vier Windeln drin,einmal Stilleinlagen(2 Stück),Feuchttücher in der Box (72 Stück)und dann noch Wickelunterlagen (10 Stück).Da hat sich das anfragen doch echt gelohnt ;-))))))
LG Dani 28+4

An alle....

*ggg* da ich heute schon soviele Mitteilungen übers Profil geschickt habe, geht es heute leider nicht mehr. Wer möchte kann mir ja übers Profil schreiben, unter Angabe der E-Mail Adresse, ich schicke sie euch dann so zu. Ansonsten müsst ihr leider bis morgen warten :o) LG Karine

Re: Produktproben...

ups bin ich schon zu spät dran, oder darf ich mich auch noch
anschliessen und dich um die Adresse von dem Link bitten? ;-))
Liebe Grüsse
Nicki

Link steht jetzt im Profil o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen