Suchen Menü

Probleme mit den Hosen

Hallo Wer von Euch hat auch langsam Probleme die Hosen zuzubekommen. Und was macht Ihr jetzt? Gruß Birgit 6+0
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit den Hosen

Hast Du jetzt schon Probleme mit Deinen Hosen???? Bin auch 6+1 aber da siet man absolut nichts, nur wenn ich gegessen habe, wegen der Blähungen.

Re: Probleme mit den Hosen

Hallo. Ich denke, dass es auch bei mir Blähungen sind. Da morgens der Baum eher flach ist. Trotzdem drückt der Bauch nach dem Frühstück/Mittagessen unheimlich, so dass ich die Hose aufmachen muss. Gruß Birgit

Mach Dich nicht verrückt,

Hallo birgit,
bei einem sieht man schon mehr bei dem anderen erst in der12SSW. Bei mir ist es die 3SSW (eine bis zum Schluß beendet, eine FG in der 19SSW) und bin auch erst am Anfang der SS doch merke ich es auch schon am Bauch, habe ja eh noch SShosen, da zwickt nichts und engt nichts ein.
Versuche doch aber erstmal einen Gummi anstelle von dem Knopf zu nähen, ja und sonst kommst Du wohl nicht rum Dir eine SShose zu kaufen oder eine normale mit Gummizug.
Susann

Re: Mach Dich nicht verrückt,

Hallo Susann, könntest Du mir das bitte erklären mit dem Gummiband. Liebe Grüße Birgit

Versuche es mal

ist von einer Frau aus dem Forum hier als ich das letzte mal schwanger war.
Sie meinte Knopf offen lassen, haben viele Probleme mit, fühlen sich dann nicht wohl irgendwie nicht angezogen.
hat also ein Gummiband oben an die Hose genäht wo das Knopfloch ist, dann einen Schlitz ins Gummiband und dort dann den Kopf eingefädelt.
Konntest Du folgen, etwas wirr nicht war, also ich selber habe es auch nicht probiert, da ich ja SShosen noch besitze und ich es auch nicht mag wenn es so einengt.
LG Susann

Re: Versuche es mal

Vielen Dank aber bei mir drückt nicht nur der Knopf. Ich muss sogar den Reisverschluss aufstehen lassen. Und wenn ich aufstehe muss ich immer acht geben, dass ich hier nicht mit offener Hose rumlaufe (lach). Gruß Birgit

Dann wird es aber Zeit

das Du Dich neu einkleidestn, nicht daß es noch zum Äußersten kommt*ggg*
Also um eine oder sogar mehrere SShosen kommst Du ja eh nicht rum, dann doch jetzt, so trägst Du sei wenigstens eine Weile, das Geld muß sich doch auch lohnen*ggg*
Viel Spaß beim shoppen und denk dran beim aufstehen...sonst...
LG Susann

Re: Probleme mit den Hosen

Hi Brigit!
Ich kenne das Problem auch! Auch mir wurde es schon in der 6.SSW zu unbequem in den normalen Hosen. Natürlich haben sie noch gepasst, aber irgendwie konnte ich den Druck vom Reißverschluss oder so auf den Bauch ncht ertragen. Ich hab dann bald so mitwachsende Stretch-SS-Hosen gekauft. Die haben keinen Einsatz vorne ( da ist ja bei uns auch noch nichts!) und auch nicht so ein Gummiband, das man entsprechend verstellt, sondern einen sehr hohen Bund ohne Reißverschluss oder Knopf. Den Bund schlägt man am Anfang einfach um, dann hat man Halt und nichts zwickt und zwackt, sind echt super bequem - und man kann sie lange tragen, weil sie eben mitwachsen!
Alles Gute dir, Maja

Re: Probleme mit den Hosen

Hi Maja, Deine Info fand ich sehr interessant. Bin jetzt 9 + 6 und habe schon ca. 3 kg zugenommen. Aber dieses Gefühl, daß mich meine Hosen einengen, kenne ich sehr gut.
Wo genau bekommt man solche SS-Stretch-Hosen?
(Nicht lachen, aber ich habe wirklich Null Ahnung!!!)

@huhn

diese Hosen bekommst du fast überall, seies bei Baby Walz oder bei Neckermann, Otto... zu bestellen. H&M hat aber auch schon solche gehabt.
Viel Spaß beim durchstöbern
LG Susann

Re: Probleme mit den Hosen

Susanne hat recht! Ich hab meine Hosen von Baby-Walz, hab aber auch bei Karstadt schon welche gesehen. Nur ist dort die Auswahl nicht so groß. Ich glaube, bei Quelle gibt es die auch! Sie sind echt superpraktisch und bequem! Viel Spaß beim Kaufen!
LG, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen