Suchen Menü

Probleme mit dem Essen...

Guten Morgen !
Lara bekommt seit 4 Wochen mittags Gläschen und die hat sie bis jetzt ratz fatz weggeputzt !!!Nach dem 190 g Glas hat sie noch 1/3 Glas Obst gegessen. Auch beim Abendbrei hatte sie schon 2/3 der Menge geschafft...von der Brust wollte sie außer nachts auch nicht mehr so viel wissen.
Jetzt mein Problem, seit Dienstag Mittag isst sie mittags kaum noch was. Nach ein paar Löffeln ist Schluß...Nachtisch geht dann noch rein. Sie hatte ihren Karotten/Maisbrei geliebt...! Gestern Abend hat sie auch den Brei verweigert!!! Ob sie krank ist??
Oder bekommt sie zuviel? Ich stille morgens, vormittags, mittags Gläschen & Nachtisch, nachmittags stille ich wieder, abends Brei und Stillen. Nachts kommt sie dann auch noch und bekommt die Brust!!!
Hatten Eure Kleinen auch mal so eine Phase...? Ich meine wir haben ja auch mal mehr oder weniger Hunger!!!
LG Nicole(die sich schon Sorgen macht...)
Seit 2 Tagen ist sie auch ganz rot im Windelbereich.Ich habe jedoch nichts gegessen was wund macht und sie hat außer Fencheltee auch keine euen Nahrungsmittel bekommen. was kann das sein? Was macht Ihr gegen einen wunden Po?
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit dem Essen...

Hallo Nicole,
hast Du mene Posting von gestern Morgen gesehen.
Wenn nicht schau mal kurz zurück.
LG
Claudia

@Claudia&Sarah

Hallo Claudia, habe Dir übers Profil gemailt.
LG Nicole

Re: Probleme mit dem Essen...

Guten Morgen Nicole,
hört sich für mich nach zahnen an.Wie sieht es denn damit aus??Vielleicht schieben die sich grad in den Kiefer.
Ansonsten ißt man Kleiner genauso viel.
Liebe Grüße Sabine&Jannick (der grad wach wird)

@Sabine

Hallo Sabine !
Zähne hat sie noch keine...sehe auch noch nichts!! Sie sabbert zwar wie ein Weltmeister und kaut ständig auf allem rum (besonders meine Finger)...aber sonst tut sich nichts!!Wie lange kann das dauern bis die Zähne durch sind?
LG Nicole

Re: @Sabine

Hallo Nicole,
meistens sieht man es erst gar nicht.Ist den der Kiefer unten noch glatt oder sind schon Hügel da? Die Hügel sind dann die Zähne, die noch durch das Zahnfleisch kommen müssen.Bis die Zähne durchbrechen kann noch eine Zeit vergehen.Bei uns dauert es wohl auch noch.Und die Hügel sind schon seit 2-3 Wochen da.
Also heißt es warten!LG Sabine&Jannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen