Suchen Menü

Probleme mit Profil Bildern

also ich habe mich mit qualimedic in verbindung gesetzt und die meinten das würde am Browser Internet Explorer liegen. Wenn man einen Browser wie Netscap oder Opera hätte, würde das Problem nicht bestehen. Ich frage mich nur warum es es vorher getan hat und jetzt aufeinmal nicht mehr.
Sehr komisch.
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit Profil Bildern

ja das frag ich mich auch. hat immer funktioniert und plötzlich nicht mehr. vor allem ist es ja bei vielen hier so.ich denke das liegt eher an qualimedic.
l.g birgit

Re: Probleme mit Profil Bildern

Hallo Jenny,
wir hatten das Thema ja heute schon. Als ich eben den Betirag von Silke S gelesen habe, kam bei mir schon der Verdacht auf, daß es am IE liegt. Sie hatte nämlich keine Probleme mit Linux und ich benutze Opera. Ich wollte jetzt schon fast ´ne Umfrage starten, aber Du hast ja die Antwort schon. Tja, haben die von Qualimedic wenigsten gleich noch gesagt wann sie das Problem beheben. Eigentlich habe ich ja meistens die Probleme mit Opera, daß irgend etwas nicht geht, weil die meisten ja ihre Seiten opimiert für den IE aufbauen. Ja, da hatte ich doch das 1. Mal Glück. Opera ist übrigens wesentlich schneller als der IE.
LG Kerstin

Re: Probleme mit Profil Bildern

ich verstehe das ganze auch nicht mehr. Ich habe qualimedic gefragt ob sie was geändert hätten, da es ja vorher funktioniert hat. Aber sie meinten, dass alles so ist wie vorher. Ich werde da nicht schlau drauss.
LG Jenny

Re: Probleme mit Profil Bildern

Hallo Jenny,
also ich weiß nicht, irgendwie sieht das schon anders aus. Ich habe zwar nicht oft Bilder bei mir reingestellt, aber das mit dem Ultraschall kam mir neu vor und stand nicht vorher dieses Abschicken bei jeder Textzeile???? Den Haken habe ich bei mir auch nicht im Gedächtnis, denn vorher mußte ich keinen setzen. Leide ich vielleicht schon an Alzheimer???
Naja, Programmierer sind ja bekanntlich ein Völkchen für sich ;-).
LG Kerstin

Re: Probleme mit Profil Bildern

Hallo Kerstin,
da hast du völlig recht. Mit den Häckchen ist neu und mit den Ultraschallbildern auch. Mal sehen ob die das hinbekommen.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen