Probleme mit Bildunterschriften im Profil!
ich war heute ganz fleißig und habe ein paar neue Bilder eingestellt. 15 Stk. Nun konnte ich gerde mal von 2 Bildern die Bildunterschriften eingeben, beim 3. bricht es ab, weitere nimmt es nicht. Hab den Rechner schon neu gestartet und es noch mal versucht. Nix.
Gibt es eine Beschränkung auf eine bestimmte Buchstabenanzahl?
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Liebe Grüße Silke
Re: Probleme mit Bildunterschriften im Profil!
Gruß Sabine
ich sitze jetzt wieder an meinem Rechner (Linux) und von
dem aus ging es auch problemlos.
Mit der Microsoftmachine meines Mannes, an der der Scanner
hängt, ging es nicht. Sonderbar.
Auf alle Fälle möchten wir jetzt bewundert werden :-)
Liebe Grüße Silke
Jetzt hats geklappt. Möchten bewundert werden!! LG
l.g birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen