Probleme beim Füttern
hab mal eine andere Frage zum Thema "Raubtierfütterung". Seit einiger Zeit will Robert nicht mehr vom Papa gefüttert werden :-(. Eigentlich hat der Papa jeden Tag, so oft wie er da ist, gefüttert. Eigentlich gab es den Abendbrei nur vom Papa und am Wochenende war ich eigentlich abgemeldet. Jetzt nimmt Robert nur ein paar Löffel von ihm und dreht sich dann weg. Weitere Versuche führen zum Geschrei :-(. Wenn ich ihn dann weiterfüttere geht es wieder ohne Probleme. Kennt das jemand? Was habt Ihr dagegen gemacht? Es ist zwar noch nicht vorgekommen, aber es kann ja auch mal sein, daß ich nicht da bin.
LG Kerstin
Ach ja, ...
LG Kerstin
Re: *Fingerheb* das kenne ich!...
ich verschwinde schon immer, wenn es an die "Fütterung" geht. Bin also nicht zu sehen, zu hören usw. Ich denke mal, der kleine Schlingel weiß trotzdem, daß Mama da ist. Na mal schauen, wie lange diese Phase nun wieder anhält. Der Papa guckt immer ganz traurig, aber gibt nicht auf und versucht es immer wieder.
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen