Suchen Menü

Problem mit ebay- wer kann helfen?

Hallo,
gestern ist mir bei ebay die Playmobil 123 Eisenbahn durch die Lappen gegangen, weil ich keine mail von ebay erhalten habe, dass dieser Artikel bald ausläuft. Ich hab ihn extra in die beobachteten Artikel aufgenommen. Ach Mensch bin jetzt echt sauer, wär ein Schnäppchen gewesen und war noch ganz neu.
Werde nur ich nicht mehr benachrichtigt oder geht euch das auch so? Haben die da was geändert?
Wär schön, wenn mich jemand aufklären würde,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Problem mit ebay- wer kann helfen?

Hi Sonja, das ist ja echt doof. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert. Mir passiert es nur in letzter Zeit häufiger, dass die Bieter nicht zahlen :-( Aber da kann ebay ja nix zu. Lg Christine

Re: Problem mit ebay- wer kann helfen?

Hallo Sonja,
wurde die Eisenbahn versteigert? Wenn nicht, kannst du den Verkäufer auch nochmal privat anmailen und fragen, ob du die Bahn noch haben kannst.
Sonst habe ich aber auch noch nie Benachrichtigungen erhalten, wenn ein Artikel ausläuft. Nur wenn ich überboten wurde, oder Höchstbietende war.
LG Tina

Re: Problem mit ebay- wer kann helfen?

Hi Sonja,
ich weiß auch nicht woran es liegt. Mir ist es die letzten Male ab und zu schon passiert, dass ich keine Mail über das Auktionsende bekommen habe. Schau doch mal in deine Einstellungen rein ob das Häkchen noch vor der Benachrichtigung ist.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen