Suchen Menü

Problem Haarausfall, kennt das jemand???

Hallo,
habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mir die Haare extrem ausfallen. Kennt das jemand und wenn ja was kann man dagegen tun? Weist das auf einen Mangel hin? Danke für eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Problem Haarausfall, kennt das jemand???

Hallo, ich würde mal sagen, das daß auf jeden Fall eine Mangelerscheinung ist! Magnesium-Calcium-Tabletten hab ich zur Vorbeugung gegen sowas empfohlen bekommen, würde aber lieber nochmal den FA konsultieren um sicher zu gehen, das es nicht doch was Anderes ist!
LG Tina 24+5

Re: Problem Haarausfall, kennt das jemand???

salut,
normalerweise fallen während der Schwangerschafts kein haare aus, dafür aber nach der Schwangerschafts umsomehr (stillzeit?). in meinem einen buch steht, dass es bei manchen frauen genau umgekehrt sei, dass sie in der Schwangerschafts ihre haare verlieren und dafür in der zeit danach mit schönen haaren gesegnet seien. du kannst also noch hoffen ;-)
würde es auch beim nächsten arzt-termin ansprechen, evtl. eine spezifische mangelerscheinigung? dein baby ist halt ein klaumax und nimmt sich von dir, was es will *fg*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen