Suchen Menü

Proben

Nabend,
ich schleich mich mal aus dem Okt-Dez Forum rein. Bekommt man eigentlich noch mal Proben von den Herstellern? Ich bin jetzt davon ausgegangen das zum 8.Monat noch mal was kommt. Liege ich damit richtig?
grüße
eugene
Bisherige Antworten

Re: Proben

Hallo Eugene!
Lena ist 9 Monate und bisher kamen zwei Pakete. Eins als die 4 Monate als war und eines als sie 6 Monate alt war.
LG
Yvonne

Re: Proben

Hallo Eugenie,
kommt drauf an was Du angefordert hast.
Zu uns ist nix gekommen, weil ich mich nicht mit Werbekram
zumüllen lasse.
Liebe Grüße Silke

Re: Proben

wir haben zum 8. Monat noch mal netten Werbekram bekommen - Gläschen mit Stückchen drin, Milchpulver, eine Fuß-Meßlatte und ein paar Heftchen. Also, ich hab' Spaß dran (und wenn es nur dazu dient, die Inhaltsangaben mit ganz, ganz viel ...-ose zu lesen ;-)). lg Su

Re: Proben

Hi Eugene,
wir haben nix bekommen, ist auch gut so.
Es gibt wohl von HIPP einen Babyclub oder so ähnlich, da haben aber hier schon viele gepostet, dass sie enttäuscht sind, weil sie nix bekommen oder das Zeug erst viel zu spät kommt. Darum habe ich uns da auch nicht angemeldet.
Und wenn demnächst diese komische Felicitas-Tante oder wie die heisst hier aufkreuzt, kann die sich schon mal warm anziehen & ducken... Denn ich hasse Leute, die unangemeldet aufkreuzen und einen mit irgendwelchem Zeug zutüten (verbal und in Form von Proben usw.). Und ausserdem soll die doch eigentlich ihr Zeug abliefern, wenn das Kind gerade "geschlüpft" ist und nicht wenn es schon fast ein Jahr alt ist. Oder habe ich da was falsch verstanden???
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen