Suchen Menü

Premieren-Nacht

Hallo und guten Morgen,
gestern war ja der längst überfällige Umzug von Hannah ins Kinderzimmer.
Gestern Abend, als ich ins Bett gehen wollte, war ich eigentlich schon fest davon überzeugt, doch die erste Nacht mit im Kinderzimmer zu schlafen. Dann hab ich aber Eure Beiträge gelesen und mich entschlossen, es nicht zu tun.
Ein komisches Gefühl war es schon, aber ich habe erstaunlich gut geschlafen.
Hannah war ja gestern schon um 19.30 Uhr im Bett und ist dann um 02.00 Uhr zum Trinken wach geworden. Danach sofort wieder eingeschlafen (oh Wunder) und um 04.30 Uhr oder so, fing sie noch mal an zu weinen, da ist mein Mann aufgestanden. Der kam auch nicht wieder und er hat mir heute morgen berichtet, dass sie nicht gleich eingeschlafen ist, hat ein paar Minuten gedauert und er ist versehentlich im anderen Bett im Kinderzimmer eingeschlafen.
Tja und was soll ich sagen, Hannah hat bis 08.00 Uhr heute morgen friedlich geschlummert. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich glaube, es war eine gute Entscheidung und ich bin mal gespannt auf die nächste Nacht.
Danke Mädels!
LG, Alex
Ach ja, ich war heute übrigens auch beim FA - alles in Ordung, BB ist 89 mm groß und putzmunter. Und das, obwohl ich mich sowas von unschwanger fühle......heute ist ein schöner Tag!
Bisherige Antworten

Re: Premieren-Nacht

Hi Alex,
na das klingt doch schön!
Ich bin auch fest davon überzeugt das viele Kinder viel besser schlafen würden wenn sie nicht bei den Eltern schlafen, sondern im eigenen Zimmer. Und die Eltern natürlich somit auch mehr Schlaf hätten.
Na dann drück ich mal die Daumen das es so bleibt! :-)
LG Mel

Re: Premieren-Nacht

Hallo Alex,
siehst du! Die ganze Aufregung war umsonst... :)) Die nächste Nacht geht auch bestimmt wieder gut!
Schön, dass mit BB alles in Ordnung ist. Und das Schwangerseingefühl kommt bestimmt bald! Dann wärst du bestimmt froh, wenn es wieder weg ist...LG Karine

Re: Premieren-Nacht

Na super, Alex. Freut mich, daß es doch ganz gut gelaufen ist. Das wird schon, siehst du!? Prima, man fühlt sich doch wirklich direkt besser, wenn man genug Schlaf bekommt.Hattet ihr das Babyphon an, oder habt ihr es ausgelassen?
Du fühlst dich unschwanger? Och warte mal ab, wenn du erst wieder eine Kugel vor dir her schiebst, mit einem Umfang von so ca 110m *lol* dann fühlst du dich bestimmt nicht mehr unschwanger. Hihi!
Ich freu mich tierisch auf Freitag.
LG Andrea

SIEHSTE..........

.....wir haben es Dir doch alle gesagt *g*!! Ach das pendelt sich jetzt bestimmt ein, da profitiert ihr alle von.
Hihi, das mit dem unschwanger kenne ich aber es vergeht gerade auch soooo gaaaanz langsam wieder, Sodbrennen, dicke Beine und die Kulle von 106cm erinnern mich doch langsam dran ;O).
Genieße den schönen Tag, ich freu mich schon auf Freitag *ganzaufgeregtbin*.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen