Suchen Menü

Preisausschreiben...

bins mal wieder weiss wieder nicht wie lange ich och suchen soll... habe jetzt auch keine lust mehr zu suchen...wie macht ihr das denn immer das ihr die leute so findet?????
BITTE HELFT MIR
lydia
Bisherige Antworten

Häää? Verstehe nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!LG

Re: Häää? Verstehe nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!LG

So liest du die newsletter!!!! *kopfschüttel* ;-) bei qualimedic/ 9monate gibt es diesen Monat ein Preisausschreiben! Da musst/ kannst du täglich Fragen beantworten und Personen, von denen Fotos gezeigt werden suchen und finden. LG dein Gedächtnis, das heute arbeiten war....*g*

Re: Häää? Verstehe nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!LG

Auwei Conny,
nu hamse mich dran, weil ich den Newsletter nicht lese! *ggg*
Nee, ist das der aktuelle? Habe mein Outlook noch nicht hochgeladen, also trifft mich und mein eigentliches Gedächtnis keine richtige Schuld! *lach*
LG Mona
Hääää, grad noch gelesen, du warst heute arbeiten? Als Frau Lehrerin? Und wo war die Kurze? Hats Spaß gemacht? Erzähl!!!!

Re: Häää? Verstehe nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!LG

Papi hat URLAUB! Da war Vivien bei ihm. Ich gehe seit November einmal pro Woche arbeiten, dann ist sie meist bei meiner Mum. Jetzt ist meine Vertretung krank und da mache ich mehr als gewöhnlich...macht Spass. Den kids ja nich so- sind doch Ferien bei uns und wenn sie da zur Nachhilfe müssen, sind sie nicht so angetan. Aber sie haben sich alle gefreut, dass sie mich mal wieder hatten. War ein tolles gefühl zu hören: "Oh sind SIE heut da! Das ist schön!" Naja, kamen noch andere comments über meine Vertretung, aber da sehen die kids mal, das ICH gar nicht sooo schlimm bin *g*. Zum newsletter: hm, das war nich der letzte glaub ich wo das drinstand... irgendwann im Januar war das, wenn ich mich recht erinnere. (oh weia- du hast mich infiziert, aber STLLdemenz kanns ja bei mir nich sein.Gibt es auch Flaschen-u. Breidemenz? ODER Windeldemenz?) LG Conny mit 2-Zähnchen-Vivien

Re: Häää? Verstehe nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!LG

Ich tippe auf Windeldemenz! Hört sich am logischsten an! Wahrscheinlich benebelt der Geruch so dermaßen unser Hirn, das unser Kurzzeitgedächtnis fast lahm gelegt wird! *lol*
LG Mona, die Papa und Mika im Wohnzimmer toben und kreischen hört *wieschön*

Re: Preisausschreiben...

Hallo lydia
Das sind die Zwillis von Kathrin+2!!!
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen