Suchen Menü

Preis von Stokke Tripp Trapp?

Hallo!
Was kostet der Stokke Tripp Trapp so im Laden? Ich hab grad mal bei ebay rumgeguckt, da kriegt man ihn so für 109 Euro ohne alles. Mit Versandkosten und Zubehör komme ich aber locker auf 160 Euro.
Was habt ihr denn dafür bezahlt?
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Preis von Stokke Tripp Trapp?

hallo cundrie,
wir haben den tripp trapp auch bei ebay gekauft. einer verkauft den stuhl für 106 euro, allerdings ohne alles.
wir nutzen ihn zur zeit für den großen, da müssen wir uns höchstens noch den bügel besorgen. das kissen nähe ich mir selber, das ist mir wirklich zu teuer.
wir haben den ungelackten genommen, da wir den schöner fanden und der auch nicht so glatt ist mit strumpffüschen....
die gebrauchten sind auchnicht viel billiger, daher haben wir gleich einen neuen genommen.
lg.uta

elternabo-prämie 59 eur zuzahlung

das gibt es alle paar monate, zuletzt glaube ich im novemberheft. der werber muss nicht selber abonennt sein. da ich die eh dauernd kaufe, fand ich das sehr gut. 59Eur der stuhl, 20 eur die zeitung. den sitzbügel muss ich aber noch selberkaufen bzw. selber von meinen nichten abluchsen ;-)
LG gonschi

Re: elternabo-prämie 59 eur zuzahlung

Hmmm, stimmt, das ist nicht schlecht, aber wer weiß, wann es das wieder gibt und so lange will ich nicht warten, weil meine Eltern uns den zu Weihnachten schenken wollen. Aber möglichst nicht mehr als 100-120 Euro ausgeben wollen.
LG,
Cundrie

Re: elternabo-prämie 59 eur zuzahlung

hello again,
schau mal die telefonnummer raus im heft und klingel da mal durch. evtl. haste ja glück und kriegst ihn. dann werden deine eltern die werber. eintreffen würde der stuhl dann wohl etwas später, aber das macht ja nix, habt ja noch zeit
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen