Suchen Menü

Preis-Hochstuhl Trip Trap Stokke????

Weiß einer von euch Süßen den Ladenpreis des Hochstuhls "Trip-Trap von Stokke"? Möchte den bei Ebay ersteigern, aber will ja preislich nicht höher kommen als "neu"! Habe überall im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden???????!!!!!!!!!!
Danke Diana
Bisherige Antworten

Re: Preis-Hochstuhl Trip Trap Stokke????

Hallo, ich habe ihn von meinen Kollegen geschenkt bekommen und sie haben dafür, glaub ich, 139 Euro bezahlt, aber nur der Stuhl, ohne Bügel und Sitzpolster.
LG Andrea

Re: Preis-Hochstuhl Trip Trap Stokke????

Hallo, bei uns gibt es einen Laden in dem der Stuhl ohne alles Euro 134 kostet, Bügel 29 Euro und Sitzpolster weiß ich nicht mehr. Auf Ausstellungsstücke gibt der Verkäufer sogar 10% Nachlaß. Ist wohl unterschiedlich! LG Yvonne

Re: Preis...vielne dank

Vieln dank ihr Lieben. Lg Diana

Re: Preis-Hochstuhl Trip Trap Stokke????

Hallochen Diana,
wir haben unseren Tripp-Trapp für 132,99 Euro abzgl. 5 % Rabatt (so um die 124 Euro) gekriegt. Der Bügel kostet nochmals 21,99 Euro und das Kissen 26,99 Euro. Wir haben auch bei ebay geschaut, aber für uns lohnte es sich nicht, den Stuhl da zu ersteigern. Haben einige dort beobachtet und die gebrauchten Stühle wurden fast so hoch gehandelt wie ein neuer. Mancher der dort angebotenen Stühle wurde sogar teurer (mit Verpackung und Versand) als unserer.
Vielleicht isses interessant für Dich, wo wir ihn herhaben. Bei Babyone in Meppen (ebenso wie Du in Niedersachen und PLZ 49....) haben wir den Stokke mit dem Rabbat ergattert. Die bieten den schon ne geraume Zeit für den Preis an (haben unseren Anfang Februar dort gekauft).
Vielleicht hilfts Dir ja was.
Grüßle aussem Emsland
Marina

127 Euro. o.T.

109?

bei einem babyfachhandel über ebay-sofortkauf. neu und orginalverpackt ohne beiwerk.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen