Pre oder 1er
Heute quält mich folgende Frage. Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass Caprice nicht mehr satt wird. Ich gebe von Anfang an Pre Nahrung je nach Verlangen. Seit zwei Tagen bedeutet das Verlangen aber aller 2 Stunden 100-120 ml (außer nachts). Ist das normal? Ich dachte man spricht immer so von ca.4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Sollte ich lieber auf die 1er Milch wechseln ?
Beste Grüße
Rica+Caprice(6Wochen)
Re: Pre oder 1er
wenn sie jetzt sechs Wochen ist wird sie einen Wachstumsschub haben!
Stella hat dann auch mehr Hunger und kommt auch nachts was sie sonst nie tut.
Sie ist jetzt siebeneinhalb Wochen und ich geb seit einer Wocher Alete 1er, das verträgt sie toll und es macht anscheinend auch ganz gut satt.
Liebe Grüße Euch Beiden!
Lilli
Du kannst schon umstellen auf 1er Milch. Ich habe bei meinem kleinen in der 4.Woche umgestellt weil er nicht mehr satt wurde, nur hat er sich bei mir fast stündlich gemeldet. und da deiner schon 6 Wochen alt ist. Die Umstellung hat er sehr gut vertragen, von Bauchschmerzen bzw Verdauungsprobleme ist er erspart geblieben.
LG Maja
bei uns war es so,dass Luca von Anfang an Pre bekam,kaum waren wir zuhause,wurden aus den anfänglich 3-4 Std. gleich 2 oder 1 1/2....meine Hebamme sagte,ich könnte problemlos zu jeder anderen Nahrung wechseln,wie er das halt verträgt.Wir sind dann nach einer Woche bei Aptamil 1 gelandet,und er verträgt das super,normale Blähungen halt aber sonst gut.Nur wurde das auch schon eher mager damit,denn auch damit kam er dann nach einer bis 2 Std. wieder.Und jetzt bekommt er Milumil 1,das macht schon satter und er hat weniger Blähungen bzw. Bauchweh.LG Ela
Re: Danke für eure Antworten
LG
Rica
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen