Suchen Menü

Pre oder 1er

Guten Morgen!
Heute quält mich folgende Frage. Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass Caprice nicht mehr satt wird. Ich gebe von Anfang an Pre Nahrung je nach Verlangen. Seit zwei Tagen bedeutet das Verlangen aber aller 2 Stunden 100-120 ml (außer nachts). Ist das normal? Ich dachte man spricht immer so von ca.4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Sollte ich lieber auf die 1er Milch wechseln ?
Beste Grüße
Rica+Caprice(6Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Pre oder 1er

Liebe Rica,
wenn sie jetzt sechs Wochen ist wird sie einen Wachstumsschub haben!
Stella hat dann auch mehr Hunger und kommt auch nachts was sie sonst nie tut.
Sie ist jetzt siebeneinhalb Wochen und ich geb seit einer Wocher Alete 1er, das verträgt sie toll und es macht anscheinend auch ganz gut satt.
Liebe Grüße Euch Beiden!
Lilli

Hallo Rica!
Du kannst schon umstellen auf 1er Milch. Ich habe bei meinem kleinen in der 4.Woche umgestellt weil er nicht mehr satt wurde, nur hat er sich bei mir fast stündlich gemeldet. und da deiner schon 6 Wochen alt ist. Die Umstellung hat er sehr gut vertragen, von Bauchschmerzen bzw Verdauungsprobleme ist er erspart geblieben.
LG Maja

Hallo Rica,
bei uns war es so,dass Luca von Anfang an Pre bekam,kaum waren wir zuhause,wurden aus den anfänglich 3-4 Std. gleich 2 oder 1 1/2....meine Hebamme sagte,ich könnte problemlos zu jeder anderen Nahrung wechseln,wie er das halt verträgt.Wir sind dann nach einer Woche bei Aptamil 1 gelandet,und er verträgt das super,normale Blähungen halt aber sonst gut.Nur wurde das auch schon eher mager damit,denn auch damit kam er dann nach einer bis 2 Std. wieder.Und jetzt bekommt er Milumil 1,das macht schon satter und er hat weniger Blähungen bzw. Bauchweh.LG Ela

Re: Danke für eure Antworten

Habe jetzt umgestellt auf Aletemil 1er. Mal sehen wie es damit klappt.
LG
Rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen