Suchen Menü

Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Hallo, Ihr Lieben,
Meine Prüfungen sind vorbei; die Resultate kriege ich zwar erst in einem Monat, aber ich hab ein gutes Gefühl!
Ich bin erleichtert, sind sie geschrieben, und auch etwas stolz, habe ich es trotz Widrigkeiten hinbekommen (Amons ganze Betreeung hat nicht geklappt, da zuerst er, dann mein Mann, meine Mutter und eine Freundin krank wurden - nur ich blieb verschont).
Danke allen, die mich in meiner Wie-schaffe-ich-das-nur-Krise aufgebaut haben und für's Daumen drücken! LG Anna
Bisherige Antworten

Re: SUPER!!!!!!

Anna, das freut mich total! Und ich denk auch, dass du gaaaaanz sicher super Resultate hast! Dass das mit der Betreuung leider nicht so geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt hattet ist ja doof, aber wie heißt es so schön "Man wächst mit seinen Aufgaben!" ;-) LG Conny- die auch schon gespannt ist auf deine Ergebnisse! :-)

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

hi anna,
super dass du alles so gepackt hast. hatte ja auch die daumen gedrückt. auf ein gutes ergebniss!!!
lg
anke

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Hallo liebe Anna!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Warten auf die Ergebnisse ist doof, ne?
Wir kriegen die von den schriftlichen Prüfungen erst nach den mündlichen. Selbst wenn wir bei den schriftlichen durchgefallen sind und uns somit die mündlichen eigentlich sparen könnten :-/
Aber ich gehe auch mal vom Besten aus und bin darum grad dabei die ersten Bücher für meine mündlichen zu lesen.
Im November gehts dann richtig los.
Leya wird dann (wie jetzt ja auch schon) 3x4h je Woche in den Kinderladen gehen und zusätzlich ca. 15h/Woche wird sie ihre Babysitterin kümmern. Wird zwar ein teurer Spass, aber was solls.
An den Wochenenden und Abends springt hoffentlich ihr Papa mal ein.
Ich hoffe das klappt besser als bei dir.
Ich wünsche dir eine erholsame Nachprüfungszeit und hoffe du informierst uns über die Ergebnisse!
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya

@Nancy,

@Nancy mit Text :-)

Hallo Nancy,
ist ja voll blöd, wie das bei Euch abläuft mit den Ergebnissen! Aber Du hast es sicher geschafft, das haben doch Mütter so an sich, meinst Du nicht?! :-)
Eigentlich funktioniert unser Betreuungssystem, die Krippe ist wirklich gut, nur eben, wenn Amon krank wird, wird's chaotisch.. So gesehen, willst Du mit Deiner Idee für studentische Kinderbetreuung nicht nach Zürich kommen? :-)
Ach ja, und schönen Urlaub! LG Anna

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Toll Anna! :o)
Ich freu mich total für dich - hat sich das daumendrücken ja gelohnt! :o)
Bin auch schon gespannt auf deine Ergebnisse!
LG Mona

Re: Ganz toll, liebe Anna.

Du hast wirklich meinen Respekt. Ich freue mich, dass Du somit nun hoffentlich erst mal wieder Luft schnappen kannst. Aber Du siehst, man wächst mit seinen Aufgaben und irgendwie schafft man es dann doch. Bitte lass uns unbedingt die Ergebnisse wissen, ja!?
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel *8.10.02

Schön! Kannst stolz auf dich sein:-))) ot aber LG

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Hey super, hast allen Grund stolz auf Dich zu sein!!!
Na dann drück ich mal noch die Daumen für ein gutes Resultat :-)
LG Mel

Toll gemacht!!! LG von--->

Re: Hut ab !!! Ruh dich jetzt erstmal aus ! LG

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Hi Anna,
na siehste :-)))) freut mich sehr!!!! Nun hast du Zeit, dich auf dein
nächstes Ziel zu konzentrieren ;-))
LG Ludi

Re: Prüfungen vorbei! *soooerleichtertbin*

Herzlichen Glückwunsch!
..und Respekt!Ich bewundere Euch, das Ihr neben Kind noch lernen könnt. Ich schaffe nicht mal ein Buch zu lesen :-( Meine Vanessa wird immer noch 2-6 mal wach in die Nacht und ich bin einfach nur müüüde.
Bin froh das ich mit dem Studium fertig war bevor ich schwanger wurde. Job und Studium fand ich nicht so schlimm als das lernen mit einem kleinen Kind zuhause.
Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Und ich drück Dir die Daumen für gute Ergebnisse.
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen