Suchen Menü

Post von Pampers...Bild im Profil !!!!!!!

Hallo,
haben heute das versprochene T-shirt von Pampers bekommen. Sieht echt Klasse aus. Bild im Profil!!!
Habt ihr auch so ein Shirt bekommen????
LG Kristin
Bisherige Antworten

Oooohh...wie süß!

Hallo Kristin,
wie bist du denn daran gekommen? LG Karine

Re: Oooohh...wie süß!

Eine Freundin von mir hat eine Karte im KH bekommen. Brauchte nix zu bezahlen. Ich habe Pampers einfach ne mail geschrieben, ob sie mir auch eins schicken würden...habe dazu noch die sämtlichen Geburtsangaben zugeschickt. Einfach so...auf gut Glück!!!
5 Wochen später war es da! Brauchte natürlich auch nichts bezahlen.
Mail Pampers einfach mal.
Klappt bestimmt...drück dir jedenfalls die Daumen!!!
LG Kristin

Danke :O)

Werd ich gleich mal machen! LG Karine

Re: Oooohh...wie süß!

Hallo,
ich hab auch so ein Shirt,bei uns war es auch im KH in so einem Päckchen drin.Find ich echt witzig,das war mal ne gute Idee von denen :-)
LG Dani

Re: Oooohh...wie süß!

Ich habe gerade Antwort von Pampers erhalten. Sie haben geschrieben, dass es leider nicht möglich ist mir so ein T-Shirt zu schicken, da sie das nur exklusiv in Zusammenarbeit mit den Krankenhäusern machen. Naja...hat nicht sollen sein! LG Karine

Ach Schade...Tut mir echt leid :°°-(((( o.T.

Ich habe auch so eins!!!!!o.T.

Habe es auch und finde es klasse! Gruß von -->

Ich hab gleich zwei! Bin halt ein Ossi! *gg* LG ->

Re: Post von Pampers...Bild im Profil !!!!!!!

Boah, ich will auch so eins...männo...wie kommt man daran?
Übrigens, schönes Geburtsdatum, deine Tochter und ich haben zusammen Geburtstag ;O). LG von Nicole.

Ich hab auch eins, finde ich Klasse! o.T.-->

Hab's auch: wird eingerahmt!!! o.T. LG von

Re: Post von Pampers...Bild im Profil !!!!!!!

das haben wir auch ,echt eine tolle sache.habe es ihr aber nicht angezogen sondern in einen bilderrahmen gesteckt:-) grüße crashome mit emelie - marlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen