Suchen Menü

Positiver Frühtest,..kann ich mich schon freuen???

Hallo, eigentlich sollte ich jetzt einen Freudentanz machen und mich unendlich freuen,...aber 1. hatte ich im April eine FG und 2. habe ich "nur" einen Frühtest gemacht! Eigentlich würde ich irgendwann mitte der Woche meine Mens bekommen! Ich habe zwar ziemlich alle Anzeichen und bereits "4" positive Tests daheim aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!? Was würdet ihr tun? Euch erstmal überhaupt nicht freuen oder zur FÄ gehen oder was sonst?
Liebe Grüße
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Positiver Frühtest,..kann ich mich schon freuen???

Hallo Corinna,
also mir erging es ähnlich, habe einen test gemacht obwohl die periode noch gar nicht ausständig war. und dann habe ich noch gleich zwei gemacht - alle positiv...
ich wusste anfangs absolut nicht was ich jetzt mit dieser information anfangen sollte und wollte gleich am nächsten tag zum FA gehen, bekam aber erst einen termin in der 6. SSW, weil man vorher angeblich nichts sieht.
da war ich ganz schön enttäuscht, weil ich gleich ganz sicher sein wollte, das die tests auch stimmen. naja, dann hieß es warten. ich habe aber den tests vertraut, es waren drei verschiedene...
aber trotzdem war die warterei ziemlich mühsam!!! und ich habe sehr viel nachgedacht, richtig glauben konnt eich es erst, als ich einen kleinen punkt auf dem ultraschall gesehen habe...und als wir es auch dann unseren eltern erzählt haben (nach dem FA - termin), war das eine erleichterung!!
also dann wünsche ich dir alles gute!!!!

Re: Positiver Frühtest,..kann ich mich schon freuen???

Hallo Corinna, so wie Dir gehts mir genauso - nur habe ich die Bestätigung von meinem FA schon! Bei mir ist auch sowas wie "verhaltene Freude" nach der FG im Mai angesagt. Geh am Besten zu Deiner FÄ und hol Dir dort die Bestätigung - und dann wollen wir positiv denken, o.k.?? LG - Martina

Re: Positiver Frühtest,..kann ich mich schon freuen???

Hallo ihr zwei, erstmal danke für eure Antworten! Hab mich gestern meiner Freundin anvertraut und siehe da,...sie erzählte mir das es bei ihrem Sohn genauso war. Das hatte ich wohl vergessen. Sie hatte damals auch einen Frühtest benutzt der positiv war und jetzt ist ihr positiver Frütest schon 1 1/2 Jahre alt und bekommt zur Zeit Backenzähne. Ich werde erst nächste Woche zur FÄ gehen. Werde aber mal vorsorglich morgen schon einen Termin für nächste Woche machen lassen.
Ich drücke uns allen ganz ganz ganz super fest die Däumchen das alles gut wird und wir bald viele süße Bilder in unserem Profil bestaunen können!
Alles Liebe
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen