Suchen Menü

Poppen;O)

Hi Ich bin voll im stress meine maus is seit dem 15 jli bei uns und mein ganzer stolz ich liebe sie über alles.Sie kommt alle 3 stunden und nachts ma alle 4 und ma auch erst nach 7stunden ganz wie sie mag;O)
Nuhn hab ich ne frage anauch mütter;O)Ab wann kann man denn wieder poppen?meine hebamme meinte dann wenn man sich gut fühlt also auch nach 2 wochen schon.Ich hab auch bissi bammel vor dem thema verhütung wie is das denn?ich stille nicht kann ich dann schnell schwanger werden?
Freu mich auf eure antworten...
Jill schreit grad ich muss ma schaun bis dann
Hanna
Bisherige Antworten

Hebi meinte....

Liebe Hanna,
meine Hebi meinte, man könnte wenn man wieder Lust verspüren würde, wieder Sex machen.
Ich fühle mich wegen meines Dammschnitts noch etwas unwohl, da die Narbe noch sehr drückt!!!!
Aber sobald ihr Zeit und Lust verspürt geniesst es,...es is nichts dagegen zu sagen, freue mich für euch!!
Knuddel dich,
Hab dir ne Sms geschickt hoffe sie is angekommen,hab nämlich momentan Probleme mit dem Sch...handy;O((
Bussi, sternschnuppe und Alicia Marie

ohne stillen = keine verhütung

salut,
stillen gilt als nahezu sichere verhütung, wenn die frau voll stillt und nie milch abpumt. dann ist die wahrscheinlichkeit, ss zu werden unter 1 % (sagt meine FÄ). aber da du gar nicht stillst, kann es selbstredend so sein, dass dein zyklus schon wieder einsetzt, du es aber noch nicht weißt, da du ja noch keine periode hattest.
also schön verhüten bei dieser sache, von der ich schon lange nichts mehr verstehe *kreisch*
LG gonschi
36. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen