Suchen Menü

Popcorn-Maker - wer hat auch einen???

Hallo Mädels, hab grad mal ausgemistet und unseren kaum benutzten Popcorn-Maker gefunden. Warum wir nicht mehr damit "arbeiten"? Weil der Mais keinen Zucker oder Salz angenommen hat. Wie macht ihr das? Wenn wir Zucker reinkippen, dann bleibt der immer am Boden der Schüssel hängen und ins Gerät selbst soll man ja so Sachen nicht machen. Und so schmeckt das Popcorn nach nix :-( Bin mal auf Eure Antworten gespannt. LG Christine, die grad mal wieder Lust auf Popcorn bekommen hat
Bisherige Antworten

Re: Popcorn-Maker - wer hat auch einen???

Hallo Christine,
wir haben auch so ein Teil und ich lieb es :-))
Also ich mach auf dem Herd einwenig Rama warm und schütte es dann drüber und dann den Puderzucker und rumrühren.Und das schmeckt sooooooooooooo legga :-))
LG DAni

Re: Popcorn-Maker - wer hat auch einen???

Hi Dani, mit Puderzucker hab ich´s ja noch garnicht probiert... Müssen wir heute abend gleich mal testen - Danke für den Tipp!!! LG Christine

Popcorn ohne Popcorn-Maker ???

Mmh, jetzt hab ich auch Lust auf Popcorn, aber nicht so ein tolles Gerät :-(( Wie kann ich das denn sonst noch herstellen? LG, Antje

Re: Popcorn ohne Popcorn-Maker ???

Hallo Antje, wenn mich nicht alles täuscht, Popcorn-Mais in eine Pfanne mit etwas Butter geben, Deckel drauf, Platte natürlich anschalten und dann ploppen lassen. LG Christine

Re: Popcorn ohne Popcorn-Maker ???

Sooo ungefähr, aber keine Butter nehmen, sondern Öl, weil Butter verbrennt bei der Hitze, also die Butter lieber erst hinterher. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen