Pliko P3 Classico Buggy ist heute gekommen!!!
also ich muss euch das jetzt gleich erzählen. Heute ist mein Buggy gekommen. Ich hab ihn übers Internet bestellt für 170 ? incl. Porto/Verpackung. Der Buggy ist nagelneu und das für den Preis. Wenn jemand von euch auch diesen Buggy möchte kann ich gerne die Adresse mailen, wo ich ihn her habe.
Ich hab ihn gleich mal fix fertig montiert. Werde das aber vor der ersten Fahrt noch von meinem Männe abchecken lassen - sicherheitshalber.
Mensch ich freu mich so, dass ich jetzt endlich nen Wagen habe, der problemlos in mein Auto passt. Jetzt steht den Ausflügen nix mehr im Wege - juhu!!!
LG Sonja
Re: Pliko P3 Classico Buggy ist heute gekommen!!!
LG Mel
Hey, das ist genau der, den ich haben will!!!! ...
ja, genau den hab ich mir vor ein paar Tagen ausgekuckt!
Was hast du denn für ein Typ?
Auf der HP von PegPerego gibts da nen Classic, ne Sport oder so ähnlich und noch irgendeinen!
Hat deiner auch das kiddyboard dabei (ist ja glaub ich Standard beim P3!?)
Haste den über Ebay?
Mail mir doch mal büdde, von wem du den hast!
Danke und LG
Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen