Plazentanosoden - hat die jemand machen lassen??
da ich mich derzeit intensiv mit Homöopathie beschäftige (eben derzeit die Nosoden) wollte ich fragen ob sich damals jemand die machen ließ. Mir war danach als hätte ich was gelesen.
Wenn ja: Wo wurde das gemacht, was hat es gekostet? Globuli oder Tropfen? Wieviel verschiedene? Und im Nachheinein: Wurden sie verwendet und wie war der Erfolg?
Vielen Dank,
Tanja
Ja, iiiiiiiiiiiiiiiich :-)
hab grad gesehn, dass Du on bist.
Ich hab diese Nosoden machen lassen.
In meiner Apotheke konnte ich mir so ein "Entnahme-Set" holen (von Mentop-Pharma, Schleswig), die Hebi hat dann ein bestimmtes Teil der Plazenta entnommen und in eine Lösung gegeben. Die Apotheke hat's an Mentop-Pharma geschickt und ich bekam die Globuli und noch ein Fläschchen zum Globuli nachmachen. Hat glaub ich 72 Euro gekostet. Ich hab 5 Döschen von C6 bis C 30 (wenn ich mich recht erinnere), kann grad nicht nachschaun, liegen bei Yamina im Zimmer und die schläft.
Verwendet hab ich sie bei Schnupfen, bei mir und Yamina.
Werd sie nächsten Monat mal bei meinen Regelschmerzen austesten.
Ob sie helfen??? Hmmm, keine Ahnung.
:-)
Was weisst Du darüber?
Im Beipackzettel steht total wenig drin , schade
LG
Suzan
Re: Ja, iiiiiiiiiiiiiiiich :-)
LG
Tanja
Re: Plazentanosoden - hat die jemand machen lassen
was ist das und wofür ist das gut?
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen