Suchen Menü

Plazentagloboli bzw. Autonosoden

Hallo zusammen!
Bei der Geburt unserer Tochter Thea haben wir aus einem winzigen Stück der Plazenta "Eigen"globoli in verschiedenen Potenzen herstellen lassen. Leider gab es von der entsprechenden Pharmafirma nur eine sehr dürftige Beschreibung mit Beispielen zur Anwendung.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Plazenta-Globoli und eine genauere Aufstellung, welche Potenz bei welchen Symptomen/Beschwerden beim Kind bzw. Mutter gegeben werden kann?
Vielen Dank! Über Antworten würde ich mich riesig freuen!
Liebe Grüsse
Mama von Thea
Bisherige Antworten

Re: Plazentagloboli bzw. Autonosoden

Hallo Thea,
wir haben auch nur diesen dürfigen Zettel, wo nur was von Erkältungskrankheiten bei Mutter und Kind oder Milchaufbesserung drin steht.
Hmmmm, ich hab Yamina ab 1.Jan täglich 3 Globuli D8 gegeben, weil ich dachte sie sei irgendwie verschleimt in der Nase.
Die Verschleimung ist nicht weniger geworden, dafür aber hat sie die beiden unteren Zähne ohne irgendwelche Probleme bekommen (vorgestern und Ende letzter Woche waren die "Durchbruchtage" der Zähne).
Vielleicht hilfts ja auch beim Zahnen.
Kein Jammern, kein Wundwerden, kein Durchfall, keine schlechte Laune, einfach ein wunderbares Kind, trotz ZAHNEN.
LG
Suzan

Re: Plazentagloboli bzw. Autonosoden

Hallo Suzan,
lieben Dank für Deine Antwort!
Da bei uns das Zahnen auch begonnen hat, werde ich mir Deinen Tipp auf jeden Fall merken!
Euch alles Gute.
Mama & Thea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen