Suchen Menü

Plaudertaeschchen

Hallo,
seit dem letzten Schub Anfang der 12. Woche ist meine Kleine zur Plaudertasche mutiert :-) Vorher gab sie ja auch ab und zu mal einen Laut von sich, aber jetzt brabbelt sie fast ununterbrochen vor sich hin. Sogar beim Stillen setzt sie immer wieder ab, um mir das Neueste zu erzaehlen. Wie sieht das bei euch aus?
Gruss
Berit
Bisherige Antworten

Re: Plaudertaeschchen

Tja, was mal eine richtige Frau werden will so mit allem drum und dran (telefonieren &Co) muß eben früh anfangen :-))
LG Mel

Es ist sooo süß

Liebe Berit,
I love it!
Wenn ich morgens wach werde von einem lauten "ooooooaaaah", dann hab ich schon ein Lächeln im Gesicht. Sie brabbelt und plappert fast ohne Unterbrechung, im Bett erzählt sie der Tigerente auf ihrer Bettwäsche, ihrem Teddy... ich finde es wunderbar. :-)
LG Lilli mit Stella (18 Wochen)

---> das schönste was es auf der Welt gibt;O)

Re: ---> das schönste was es auf der Welt gibt;O)

Ja, sie liegt da, hat ihre Rasselsocken an, schmeisst ihre Beine in die Luft und macht immer rrrrrraaaaaaarrrrrrrr - meine Güte... *hach*
hab Dir gerad gemailt!

freu mich immer sehr über POST;O)) o.T.

Vanessa will nicht mehr... :-(

Hallo Berit,
Mit 6-7 Wochen hat sie schon angefangen zu erzählen und dann 2 Wochen später, Morgen nach dem stillen hab ich sie in unsere Bett getan und wir haben eine Stunde "geredet" :-) Dann später hat auch den Hasen erzählt u.s.w. Dass war wunderschön... Und jetzt, seit eine Woche, brabbelt kaum noch was. Guckt mich an, lacht aber sagt fast nichts mehr :-( Ich verstehe das nicht :-( Bin richtig traurig...
LG Claudia & Vanessa (15 Wochen alt)

das kommt schon wieder,spätest.mit 1Jahr wird

sie ihr Plappermümdchen nich mehr halten u du wirst dich an dein Posting erinnern;O))
alles liebe

Re: das kommt schon wieder,spätest.mit 1Jahr wird

*ggg* Du hast recht :-) Aber es war wirklich so schön wie Sie uns "erzählt" hat.... :-)
LG Claudia.

Re: Vanessa will nicht mehr... :-(

Hi Claudia,
war bei Tamina genauso. Ich war schier am heulen :o(
Sie wird momentan bestimmt was anderes neues entdeckt haben, spielt sie jetzt mehr oder erkundigt ihre Finger etc. Die Hebi meinte das hängt damit zusammen. Sie kann noch nicht alles auf einmal machen bzw, lernen.
Also das Gebrabbel kommt wieder!!!
LG
Anke

Re: Vanessa will nicht mehr... :-(

Hallo Anke,
ja, sie spielt sehr viel mit ihre Hände, Fingerchen... Versucht ständig zu sitzen um alles zu sehen. Wahrscheinlich dasweil "redet" jetzt nicht so viel... Aber es war sooo schooonnn... :-) Ich möchte so gerne wieder ihre stimme hören (na ja, lachen tut sie schon :-))
LG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen