Suchen Menü

Planschboot und Gartenbilder...

...gleich im Profil.
Nels krabbelt seit heute morgen richtig und das nur weil das Robben mit den nackten Beinen auf dem Sisalteppich weh tut ;O).
Er sagt "Tiiiiiiiiiiii..."und zeigt auf seinen Bruder (Till) und verteilt Küßchen wenn er mag, momentan echt zum knutschen mit ihm...und nicht mehr lang dann gehen hier die ganzen Geburtstagsfeiern los...wie die Zeit vergeht...
LG von Nicole aus dem bergischen Land wo es gerade arg nach Gewitter aussieht.
Bisherige Antworten

Re: Planschboot und Gartenbilder...

...wäääh, bei Euch ist soooo schönes Wetter und wir
müssen hier momentan froh sein, wenn die Temp. mal
über 18°C ansteigen...
ICH WILL AUCH SOMMER und so schöne Bilder machen
*hoil* Vorallem das Gänseblümchenbild ist super schön!
Verschnupfte und wolkenverhangene Grüsse
Sylvie

Re: Planschboot und Gartenbilder...

Hey Sylvie, sag mal bist Du nicht in SÜDengland, eine Freundin von mir hat dort mal drei Jahre gelebt und sie sagte dort gäbe es sogar Palmen und schön warm wäre es bei Mittelmeertemperaturen????
Wie geht es Dir mit Baby im Bauch und Amelie, hast Du Übelkeit bist Du sehr müde?
LG und gaaaanz viel Sonne rüberschick, Nicole.

Re: Planschboot und Gartenbilder...

*hoil*
Nene, wir sind hier in Mittelengland,
da gibbet sowas nicht. Heute war/ist
eher Pulli und Jacke angesagt und die
Wäsche muss auch drinnen aufgehängt
werden :-( Und das, obwohl ich ein
ausgesprochenener Sonnenfan bin...
ICH WILL HIER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
Baby im Bauch geht es hoffentlich
gut. Danke der Nachfrage :-) Zumindest
geht es mir gut und die Gefühle sind auch
durchweg positiv :-) Gott sei Dank. Hier
sollte man eher nicht krank werden...
Wir haben übrigens jetzt gestern auch
ein kleines Planschbecken für Amélie
besorgt! Man kann ja nie wissen, wann
mans nicht doch mal brauch könnte :-)
So,
ich wünsch Euch einen tollen sonnigen
Supertach!
Sylvie

Re: Planschboot und Gartenbilder...

Huhu Süße,
mensch, die Bilder sind ja echt niedlich. Nels ist doch noch nicht versprochen, oder? Der würde meiner kleinen Hannah gefallen (bzw. gefällt ihr, sie kennt ihn schließlich schon persönlich).
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann geht bestimmt ´ne wilde Knutscherei los, Hannah küsst zur Zeit alles, was annähernd nach Baby aussieht (Spiegel, Kataloge, Pekip-Kinder).
Und der Bauchnabel ist ja echt der Hit......
Bussi,
Alex

*völligentsetztbin*

...und Noah soll dann das dritte Rad am Wagen sein, wenn Nels und Hannah knutschen?????????????
ICH BIN EMPÖRT
und außerdem werde ich mir das merken (im Namen meines Sohnes) *Naseinluftreckundüberschultereingebildetnachhintenschau*
Niköllschen: Nelsbilder sind megasüß! Vielleicht wird Noah ja schwul??????!!!!
*winke*
Marita

Re: *völligentsetztbin*

Huhu liebste Marita *träller träller*,
natürlich haben die beiden den Noah auch liiiiieb. Wir wußten ja nicht, dass er auch schon gerne küsst *hihi*
Hey sag´ mal, wollen wir nicht spontan ein Treffen ausmachen? Ich hätte mal wieder ziemlich Lust drauf!
Meldet Euch mal!
LG, Alex

Re: *völligentsetztbin*

Hallo ihr Zwei,
also Nels scheint mächtig auf große Brüste zu stehen, gestern war meine Freundin Julia da, die einen anständigen "Vorbau" hat und da hat er sich für einige Minuten richtig angekuschelt und geschmust, so daß Mama mächtig eifersüchtig wurde *schnaub*.
Aber mit dem Treffen ist eine gute Idee, wie gesagt ich kann nur Montags oder Freitags wegen Till an den Tagen kann er zu meiner Mama.
LG von Nicole, die bis vor einer halben Stunde ausgiebigst im Garten gefrühstückt hat *jamjamjam*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen